Winter-NAMM 2020 (16.-19.01.2020) – Neuheiten, Highlights usw.

@Soljanka: made my day!!!

Bei mir hört das Interesse immer bei "Battery powered" auf. Neee, dann kann das nix!

Aber mal im Ernst: So eine Begleitautomatik (so hieß das früher :) ) kann wirklich inspirieren und man macht so mehr Musik, als wenn man immer millionstel-gradweise am Cutoff Regler dreht, damit das Gepfeife und Gequietsche noch "organischer" klingt (und das dann sofort der ganzen Welt im Sequenzer Forum mitteilt!!!).
 
Die kleine Maus im Video ist doch sooo cool, auf dem Parkplatz im Kofferraum mal easy einen Megahit zu composen...
Dagegen seht ihr doch alle alt aus, mit euren monomistischen Analoghupen im Keller! ?
 
Und wie PORTABEL es ist! Einfach so mal im Auto kann man es mitnehmen und man muss dafür grad mal einen einzigen Rücksitz runter klappen!!1
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Yamaha YC61 Stage Keyboard


03-design-control-panel-img-yc61_1200x254_80ed244855f97718c8c3bbd40a7641f6.png


iYC61Intro001.png
 
Hätte das SV-2 wie das Nord zwei hintereinander schaltbare Effekte wie die Nords wäre es ein echter Konkurrent für mich.
Hat es doch. Oder verstehe ich Dich falsch? Du kannst alle Effekte vom Front-Panel in ihrer Reihenfolge anwählen.

Wenn ich mal vom SV-1 auf das SV-2 schließen darf: Neben dem guten Klang und der sehr guten Tastatur ist und war der Vorteil der SV-Instrumente die "Vintage-Bedienung". Man hat alle Regler vor sich, kein Display, keine Menüs. Das ist und bleibt einfach eine Freude.

Ich würde kein Nord jemals gegen mein SV-1 tauschen.
 
Hier mal das Video eingebettet:

src:


Die Einträge bei amazona.de und gearnews.de:
 
Da es in hier um NAMM News geht, hier noch die Info aus dem Argon8 Thread.

Die Argon8 Familie bekommt Nachwuchs: Argon8M und Argon8X.
Beide Instrumente sollen voraussichtlich im Laufe des Februars ausgeliefert werden.

we_are_family.jpg
 


News

Zurück
Oben