2020/21 Happy Knobbing Modular Synthesizer SoFa Edition wg. Covid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine self challenge ist in vollem Gange: Schaffe ich es, alle oder zumindest viele der derzeit im Bau befindlichen Module fertigzubekommen?


Notiz an mich selber: Lass den Lötkolben glühen, Alter...!

** YES YOU CAN :connect: **
Aber Du hast mich da echt an was erinnert....meine Zeit läuft auch....und HK ist auch so früh dieses Jahr
 
Ich bin der Musikant mit dem Spektralphotometer in der Hand...

Cool :supi:.

Ich könnte noch einen Laborkittel und ein bisschen Chemikerglas (Erlenmeyerkolben und sowas) mitbringen. Dann noch "Fön-explodiert-Frisur" mittels Haarfestiger kreieren und teils wirren, teils "wissenschaftlichen" Blick aufsetzen (Bonuspunkte für dicke Brille), noch zwei oder drei Leute dazu, und dann siehts aus wie Devo meets Laurie Anderson... :mrgreen:
 
Habt ihr schon wen, der bisschen filmt oder so? Damit es da einen Rundgang gibt? Weil einer sollte es machen! Wäre gut, auch für die Werbung und so für's nächste mal, ich kann es ja nicht machen .. Kleiner Rundlauf oder so - mit Handy reicht heute auch - muss nicht mega sein. Schätze, irgendwer wird's tun, aber.. wäre schön. Den Job hab ich immer gemacht..

PR Minister A.D.
 
@Moogulator kein Problem, ich übernehme das mit dem Video gern!
 
Gern - und wer sich sonst berufen fühlt - es kann auch mehrere geben. Ich verlink sie dann in den Infos fest und sie sollten aber für die nächsten 10000 Jahre online sein bei YT oder so.
Kann sie auch selbst hochladen, wenn kein eigener Account vorhanden. Weil es gibt keine Playlist. Jams auch gern paar Ausschnitte - wobei wir da aufpassen müssen wegen Copyright - wer da härter prüft nicht mit reinnehmen, außer es ist ein freier Jam, dann erkennt das vermutlich keiner. ..

Egal.. super wenn's klappt - gern so Schwenks über alles - dann ist das gut, 10-15 Mins oder so - alles offen.
 
Ist hier wer aus dem Großraum Salzburg / München und alles dazwischen, der am HK teilnimmt und sich ev. bei einer Fahrgemeinschaft zum HK beteiligen möchte???
Ich bin aus Salzburg und würde mal gerne nach Fischbach zum HK, aber alleine ist mir der Weg zu weit...!!!
 
Meines Wissens hat Freund @fairplay vor, aus München (genauer Seefeld-Hechendorf) hinzufahren.
 
vielleicht ergibt sich was...!
... bleiben wir in Kontakt?

... ich hoffe schon seit Jahren, dass ich es nach Fischbach schaffe - hat leider noch nie geklappt, weil ich da keinen Urlaub bekomme und ich bisher immer an dem Termin Arbeiten durfte...

...im Gegensatz dazu hat es @Niko - der hier zwei Strassen weiter wohnt - schon wiederholt geschafft...der wäre vielleicht der bessere Ansprechpartner...
 
... ich hoffe schon seit Jahren, dass ich es nach Fischbach schaffe - hat leider noch nie geklappt, weil ich da keinen Urlaub bekomme und ich bisher immer an dem Termin Arbeiten durfte...
Gib mir mal die Nummer von deinem Chef. Wir müssen reden.
Eines ist ja wissenschaftlich bewiesen: Mitarbeiter, die das Happy Knobbing besuchen durften, bringen danach eine effektivere Arbeitsleistung, weil sie so glücklich sind.
Eigentlich müsste er dir die Fahrtkosten erstatten, ist ja Motivationstraining.
 
Mitarbeiter, die das Happy Knobbing besuchen durften, bringen danach eine effektivere Arbeitsleistung, weil sie so glücklich sind.

Zeig dem Chef aber besser nicht die Tasse von 2018 - "Einmal Fischbach, ohne den Rest des Jahres bitte" könnte ggf. nicht gerade als Arbeitsmotivationssteigerung aufgefasst werden :cool:.

Ansonsten und unabhängig davon kann ich mich dem zitierten Motto nur vollumfänglich und vorbehaltlos anschließen :supi: :mrgreen:.
 
Ich glaube, ich werde mich dieses Jahr etwas zurückhalten.

Geplannt ist den dd14 in Aktion zu presentieren, natürlich eurorackisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben