2020/21 Happy Knobbing Modular Synthesizer SoFa Edition wg. Covid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
ich freue mich auch wieder sehr mit von der Partie zu sein ;-)
Nur habe ich noch nicht klar, welche Teile ich zuhause lassen soll, da leider aktuell etwas GAS aufgetreten ist (es gibt aber auch schicke neue Sachen ;-)))
Und Mannomann, schon wieder vier Seiten mit Kommentaren hier, da bin ich ja echt im Wissensrückstand...

Wie Ihr ja vermutlich mitbekommen habt, habe ich die letzten beiden Jahre fleißig Gear-Fotos für mein Buch "A Guide to Modular Worlds" beim HK gemacht, das im Dezember im SynMag-Verlag erschienen ist. Und ich habe mit dem Verlag bereits besprochen, dass wir gerne für alle Teilnehmer Bücher nach Fischbach karren, die ein Exemplar erwerben wollen. Infos zum Inhalt und eine Leseprobe findet Ihr im zugehörigen Blog auf diesem Forum, das will ich hier nicht wiederholen. Auch ist es ja eigentlich ein Einsteigerbuch, dass die Eintrittshürden für Newbies absenken soll, aber natürlich ist auch Nachschlagen möglich und gern gesehen ;-)

Also schlage ich vor, Ihr gebt Euer Interesse mit Namen und gewünschter Stückzahl einfach weiter hier im Thread an, dann könnt Ihr das wie die anderen Goodies ordern und ich schleppe nicht zu viele oder zu wenige Bücher (eins wiegt ca. 600 g, bei 300 S. Inhalt) zu unserem Treffen!

Vielen Dank im Voraus für Eure kurze Meldung bei Interesse und viel Spaß beim weiteren Planen für Pfingsten!
 
sach ma kann man euch auch einfach nur besuchen kommen um euch mal über die schulter zu schauen? ich hab zwar nix mit modular ausser reaktor aber is nur 50km von mir weg...
 
Naja, 837 vs 858 Kilometer fällt jetzt nicht wirklich ins Gewicht....

Außerdem ist die A3 Passau-Nürnberg üblicherweise die Stau-Hölle.

Also ich komm da auf 919 km mit Salzburg und Salzburg Wien sind 296 km entfernt.
Und ansonsten auf 829 km.



Aber du könntest Joe in Salzburg holen und dann auch mal vorbeikommen, oder
er fährt mit dem Zug nach München.



Aber dort sind, nur Stau-Höllen. Daher dauert es dann oft 2 Tage und
genießt .de, anstatt Dauerlärmschutzwände.
 
Ja stimmt, ist nicht Zielführend,
wir haben uns doch schon 2x bei den Modular Music Days getroffen... :)

Ja, das ist richtig. Wobei der 2. Termin auf der Ars eigentlich nur mehr ein
Verkaufsevent war.


Und das war es dann auch mit Veranstaltungen, hier. Ich weis in Hallein gibts
was. Aber in .de gibts ständig etwas.


Ihr hab zumindest einen Stammtisch. Hier gibts den Signal Zirkus und
Manege Frei und da kann man sich freuen, wenn Leute kommen.


Schade, den Modular Music Days, hatte echt Potenzial.
 
Ja, das ist richtig. Wobei der 2. Termin auf der Ars eigentlich nur mehr ein
Verkaufsevent war.


Und das war es dann auch mit Veranstaltungen, hier. Ich weis in Hallein gibts
was. Aber in .de gibts ständig etwas.


Ihr hab zumindest einen Stammtisch. Hier gibts den Signal Zirkus und
Manege Frei und da kann man sich freuen, wenn Leute kommen.


Schade, den Modular Music Days, hatte echt Potenzial.


Was in Hallein gibts sowas, das pack ich gerade garnicht, da ging ich zur Schule,
hast du da einen Kontakt...???
Ist da wer hier im Forum unterwegs?
wäre echt der Wahnsinn!
solche Leute bei uns in Sbg. suche ich schon lange!!!

Ja das in Linz war echt lässig, beim 2. mal war ich nur einen Tag...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich hoffe schon seit Jahren, dass ich es nach Fischbach schaffe - hat leider noch nie geklappt, weil ich da keinen Urlaub bekomme und ich bisher immer an dem Termin Arbeiten durfte...

...im Gegensatz dazu hat es @Niko - der hier zwei Strassen weiter wohnt - schon wiederholt geschafft...der wäre vielleicht der bessere Ansprechpartner...
...aber klappt's bei Dir dieses Jahr? Ich würde Dich auch chauffieren...
 
Was in Hallein gibts sowas, das pack ich gerade garnicht, da ging ich zur Schule,
hast du da einen Kontakt...???
Ist da wer hier im Forum unterwegs?
wäre echt der Wahnsinn!
solche Leute bei uns in Sbg. suche ich schon lange!!!

Ja das in Linz war echt lässig, beim 2. mal war ich nur einen Tag...!!!


Nein nicht sowas Spezielles. Aber es gab ein Musik Event. In der Schmiede.


Aber wahrscheindlich auch schon alles Tot.


Am besten nach .de auswandern und jedes Monat ein Event genießen.


Wobei du hättest ja einen Guten Standort. Zentral.
 
Nein nicht sowas Spezielles. Aber es gab ein Musik Event. In der Schmiede.


Aber wahrscheindlich auch schon alles Tot.


Am besten nach .de auswandern und jedes Monat ein Event genießen.


Wobei du hättest ja einen Guten Standort. Zentral.
Ja Schmiede war ich schon 3 mal, ist aber schon 10 Jahre her...
etwas lokales wäre da gut...
 
Der Mic und Tomy müssten jetzt endlich mal einen Shutteldienst von eine der Hauptstädte organisieren.
OT: ich werde nicht da sein - ich bin aufm WGT und spiel da auch - hatte ja angekündigt das das nicht anders geht, weil das auch immer Pfingsten ist und kann wieder passieren, die PA kommt ja diesmal geliehen - müsst ihr organisieren, also denke das klappt schon. Muss halt einer machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit oder ohne zertifikat?
nee spass beiseite, ich hätt auch nen ms20 mini und nen microbrute zum verpatchen aber modular war bisher nicht so meins und es hätte mich mal interessiert wie die leute sowas angehen. aber die einlassbedingungen sind mir zu aufwendig für nur mal schauen.
alles gut, wenn die veranstaltung so gestrickt is hat das ja schon seinen grund und das respektiere ich
 
Zuletzt bearbeitet:
mit oder ohne zertifikat?
Zertifikat wär natürlich toll. Ich müsst nur grad überlegen wo ich deine Leiche dann auf die Schnelle verschwinden lasse ;-) MS20 Mini und Microbrute müssten zählen, wenn du die irgendwie per CV/Gate verstöpselst.... Letztendlich: Hab noch nie gesehen, dass jemand der ernsthaftes Interesse und ein Gerät mit CV/Gate rausgeschmissen oder abgewiesen wurde. Aber die Diskussion haben wir jedes Jahr.
 
...aber klappt's bei Dir dieses Jahr? Ich würde Dich auch chauffieren...

...ich arbeite daran - mal wieder...vielen Dank für das Angebot!...das Gemeine: jetzt wurde mir Urlaub vom 25.-29. eingeplant, danach gäbe es keine Kapazitäten - aaaargh!...
 
Habe soeben erfahren, dass in der Pension Anni alles ausgebucht ist.
Hat wer einen Vorschlag wo man sonst noch in der Nähe eine gute Übernachtungsmöglichkeit findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pension Anni ist schon seit unserer Abreise im letzten Jahr ausgebucht, da wir eigentlich alle beim Bezahlen gleich wieder für das kommende Jahr buchen. Manchmal wird aber doch wieder was frei, weil Jemand kurzfristig absagen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben