HOFA Song Contest - Voten / Mitmachen !

ARNTE

Ureinwohner
Wir machen mal wieder beim HOFA Song Contest mit. Als wir das letzte mal mitgemacht haben, hat es ja tatsächlich für eine Platzierung gereicht. Das wollen wir diesmal natürlich noch toppen :)

Haben heute einen Song eingestellt und führen aktuell das Genre "elektronische Musik" mit Abstand an und sind insgesamt auch auf den Weg in die Top 10.
Wäre natürlich großartig, wenn hier auch noch jemand voten könnte (geht alles unkompliziert ohne Registrierung).


Und natürlich wäre es Klasse, wenn von Euch auch jemand mitmacht! Ist eine schöne Plattform und irgendwie ist im Bereich elektronischer Musik noch recht wenig los. Das sollte sich ändern!

Die Preise sind übrigens auch nicht ohne. Also, man geht quasi kein Risiko ein, kann nützliches Feedback bekommen und hat durchaus Chancen was schönes zu gewinne. MITMACHEN !!!
 
Ich Schlimmer mach mal einen Push!
Hier befinden sich doch auch gnadenlos gute Musiker. Macht hier sonst keiner mit?:agent:
 
Ach... Da lad ich natürlich man was hoch. Danke für den Tipp :) Ich weiß auch schon was für einen ....
 
Dann votet ruhig auch für mich... Hab mal aus Spass einen uralten Track hochgeladen... Gewinnen muss ich nix, da die Preise wenig interessant sind...
Lieber wärs mir wenn die Leute sich den Track einfach anhören und ihn gut oder scheisse finden je nach dem...

 
Die letzten Tage des Contest laufen. Wir liegen immer noch ganz gut im Rennen. Aber ich denke jetzt zum Endspurt hin wird es nochmal eng.

Also wer noch nicht hat:
Bitte voten!
Es geht ganz einfach, tut nicht weh und man muss sich auch nicht registrieren oder sowas.

 
Leider gehen diese Contests, egal ob von Fachblättern, Synthiherstellern und co. , IMMER an der Publikumswahrnehmung vorbei, weit unter deren Aufmerksamkeitsschwelle.
Auch wenn Du als Mr. Ballaskas 2020 mit dem Benjamin Non Eric HOFA Eichenlaub Ritterkreuzorden ausgezeichnet ... bringt nix.

Irgendwo in einem Kinderzimmer wird eher lautlos ein Magahit produziert, der dann "PENG" plötzlich wie aus dem Nichts die Welt erobert.
 
Ist dieses Jahr jemmand von euch am Start?
Hier ist meiner:
 
Da wird aber ganz schön mit Stimmen um sich geworfen :D . Hat man unbegrenzt viele Stimmen?
 
Na ja, in den letzten Jahren waren leider wirklich grottenschlechte Einsendungen auf den oberen Plätzen dank Fratze Co. Findet ihr das besser?
Da geben Leute in 3 Minuten 3 Stimmen und schreiben dann einen Standardtext...
Die kannst du aber an deinen Fingern abzählen.
Ich vote nur bei Einsendungen, die mich überzeugen.
 
Ach ja, man sollte die Votings nicht überbewerten, die machen vielleicht eine Kategorie aus. Den Rest wird von der Jury gekürt.

Ich für meinen Teil habe auch keine Ambitionen dort zu gewinnen. Das hört man auch bei meinen Einsendungen. Nein ich habe dort aber sehr interessante Musiker kennengelernt und sowas ist mir wichtiger.
 
Na ja, in den letzten Jahren waren leider wirklich grottenschlechte Einsendungen auf den oberen Plätzen dank Fratze Co. Findet ihr das besser?

Die kannst du aber an deinen Fingern abzählen.
Ich vote nur bei Einsendungen, die mich überzeugen.

Man kann offenbar fuer den eigenen Track stimmen. Haette jetzt erwartet, dass die Software das verhindert.
 


News

Zurück
Oben