Techno, Ambient und Industrial Sequenzen mit Moog DFAM (Video Demo)

Ich find die Kiste ganz nett, aber qualifiziert sich jetzt nicht besonders für Techno besonders nicht härteren Techno, zumindest nach meiner Meinung, aber vielleicht haben wir da auch unterschiedliche Vorstellungen von härterem Techno.
 
Ich find die Kiste ganz nett, aber qualifiziert sich jetzt nicht besonders für Techno besonders nicht härteren Techno, zumindest nach meiner Meinung, aber vielleicht haben wir da auch unterschiedliche Vorstellungen von härterem Techno.
Beim Sounddesign hatte ich in vielen Momenten schon den Gedanken "jetzt noch etwas Gezischel und ne fette Kick drunter und wir sind bei Liebing vor 15 Jahren". Jedenfalls musste ich immer wieder zurückfahren, da mich der DFAM förmlich in die Richtung drückte.
 
...die Sounds erinnern mich sehr an Zeugs von Cristian Vogel :phones:....Gottseidank fliegt der dfam preislich ausserhalb meines radars....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben