EBM // INDUSTRIAL Sequenzen - Was sind eure Favoriten?

Clock DVA ‎– Hide​





Section 25 - Looking from a Hilltop​





Hunting Lodge - Tribal Warning Shot​





SPK - Will To Power​


 

SPK - Metal Field​




Clock DVA ‎– The Reign​




Lassigue Bendthaus - Static​




Portion Control - Amnesia​

 
darf natürlich nicht fehlen






eigentlich kein ebm mehr aber die bass sequenz sowas von
 
Zuletzt bearbeitet:
den habt ihr alle vergessen:

Tommi Stumpff - Contergan Punk (1983)


Tommi Stumpff - Créve petit con (1982)


Tommi Stumpff - Helden Sterben Nie Allein (1982)
 
OFF Liste

The Fälschung

The Original
das sind die Jungs


2 Noten Johnny

Begeht eigentlich Selbstmocht.

Der Zwennn halt.


Dann mal harmloser, geht ja auch..

is eigentlich kein EBM, Synthpop.

auch keine Sequenz, kein EBM, aber ich wage es trotzdem einfach


Die gradesten Linien ziehen immer noch die Schweden
Wulfband



und Newcomer die wie Belgier klingen. FM
Chrome Corpse


mal bisschen Industrial thorofon


das hier sequenzt ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
und Newcomer die wie Belgier klingen. FM
Chrome Corpse

Grad heute wieder bei der Klirrbar was von denen aufgelegt. Und noch mindestens ne Stunde solche EBM Sequenzen drumherum. Was war ich wieder für ein böser Junge ;-) Ja, es gibt noch Veranstaltungen, auf denen so Zeug läuft, auch im Rhein Main Gebiet. ;-)
 
Genau zu der Sequenz und der Aufnahmesession mit Conny Plank habe ich vor kurzem ein sehr ausführliches Interview mit Robert Göhrl im Netz gefunden . Ich weiß aber nicht mehr ob es Text oder Video war , bitte unbedingt selbst suchen , sorry .
 


News

Zurück
Oben