EBM // INDUSTRIAL Sequenzen - Was sind eure Favoriten?

danielrast

danielrast

|||||||||||
Es gab bereits mal einen allgemeinen Thread zum Thema Sequenzen, mich würde jedoch tatsächlich explizit interessieren was es im Bereich EBM/Industrial so gibt. Ein paar Sachen kenn ich, aber nicht viel. Egal ob Synth oder Bass Sequenz, was sind eure Favoriten?

Wenn YouTube, dann gerne den Name/Titel dranschreiben. Weil, Videos verschwinden auch gerne mal wieder....
 
Skinny Puppy Deadlines Bass-Sequenz- kann man ewig lang hören (Pro One)
klingt auch immer als würde man sich verzählen - sind das jetzt 8?
Deshalb gibt es den 400Blows Mix von Funky Alternatives, wo der besonders laut gemischt wurde.

Es ist aber nur einer von vielen guten Sequenzen.


und faktisch an alle: "like" - weil passt .



Dauerbrenner - geht immer. Sowas wie Hrs&Hrs und Braindamage wird eh noch genannt werden, …
Plague hat eigentlich nicht das was man klassisch eine Sequenz nennen würde, aber sie ist dynamisch und dennoch hypnotisch 2 Parts, daher mal neben dem was eh alles kommen wird.

NEP Lightning Man und sowas .. und Come Alive
naja, ich denke es würde endlos werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also was so einige hier als EBM / Industrial bezeichnen, zieht einem teilweise die Schuhe aus.
Was haben z.B. eine Anne Clark, Jeans Team oder Twice a Man hier zu suchen?
Entweder man benennt den Thread um, oder lässt diese Künstler draussen, weil die genannten Künstler mal mit EBM gar nix am Hut haben
Demnächst kommt dann noch jemand und postet "Sleeping Bag" von ZZ Top. Nur weil der Basstrack des Songs eine 16tel Figur hat.
Leute Leute.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben