EBM // INDUSTRIAL Sequenzen - Was sind eure Favoriten?

Ich hab mich mit der Überschrift halt nicht getraut 1-Noten Sequenzen zu posten, ist ja eigentlich nicht gesucht. Aber ich will deine Idee mit den Notenwerten würdigen - das ist nicht falsch, aber dazu würde ich sogar sagen: eigener Thread und im Betreff auftauchen lassen, ggf. festtackern im passenden Forum. Oft bekommt man auf die Frage wie die Sequenz geht in "Sounds" auch so eine Antwort. Das nur nebenbei.

Wir erwarten Anweisung.
-we must wait-

Achja, JL De Meyer ist der Typ der es schafft Melodien zu singen die keine sind und einen sehr kleinen Umfang haben, ich finde der macht das meisterhaft und meine das absolut anerkennend positiv.
So genug OT .. zurück zu den hier verlangten Sequenzen.
 
Ich hab mich mit der Überschrift halt nicht getraut 1-Noten Sequenzen zu posten, ist ja eigentlich nicht gesucht.
Ihr könnt gerne posten was ihr möchtet, wenn es im EBM/Industrial Kosmos bleibt. Ein-Ton Sequenzen hatte ich seinerzeit im allgemeinen Sequenzen Thread auch geposted, hier und auch hier.

Wobei die Anmerkung darunter tatsächlich berechtigt war/ist. Ist es dann noch eine Sequenz wenn es nur aus einen Ton besteht, oder doch eine Bassline, oder ein (Drum) Rhythmus....

Black Asteroid - Engine 1
 


News

Zurück
Oben