Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

Ich weiß nicht, ob mir die Lektüre von diesen letzten Einträgen beim Ändern meiner DFN-Abstimmung geholfen hätte.
Nur weiß ich jetzt, dass ich dank Till wieder die Herrschaft über meinen echten Namen habe.
Die Kommentarzeilen bei DFN kann man nach Belieben füllen und Gerüchte im Namen anderer Teilnehmer in die Welt setzen.
Das finde ich nicht so lustig, falls es mal jemand nicht lustig meinen sollte! :selfhammer:
 
Das ist in der Tat etwas ärgerlich. Kann man Kommentare generell verbieten? Wäre mir das Liebste, weil die Kommunikation jetzt wieder auf mehrere Systeme zu verteilen, wo man bei mindestens Einem dann selber ständig nachschauen muss, wäre sehr, sehr hirnrissig. Finde ich. Aber was weiss ich schon :)
 
Ich kann leider nachträglich die Kommentarfunktion nicht löschen. Ich kann nur alle Kommentare löschen.
 
Neues von der Besetzer(Besatzer?)-Szene.
Unser Outdoor-Stammtisch wird von Maulwürfen belagert.
Grill.jpg
Bis demnächst.
 
Zur Zeit sieht die Abstimmung so aus:

Di. 29.12.: 5 ja
Mi. 30.12.: 4 ja
Mo.: 4.1.: 4 ja
Di. 5.1.: 4 ja + ein vielleicht/wenn's sein muss

Da für heute nur eine Stimme war, habe ich diesen Terminvorschlag bereits gelöscht.
 
Wenn ich zwischen beiden Terminen wählen muß, dann 5.1. (hat 6 Stimmen. 29.12., "nur" 5 Stimmen.)

Mal sehen, wie es hier morgen läuft.
 
Ja, wenn es ein oder ist, würde ich auch den 5.1. vorziehen, muss doch noch Kamera aufbauen und so, ist immer Arbeit :)
 
Okay, 5. Januar scheint dann fest zu sein. Morgen, 29., kann ja mitmachen, wer Lust hat, kurz Hallo zu sagen.

Ich würde mal um 17:30 Uhr den Kanal öffnen. Link wird es dann spontan hier veröffentlicht.

Andere Forumsmitglieder sind natürlich auch eingeladen. Vielleicht will ja jemand sein Weihnachtsgeschenk vorführen (Paradiddle!?)
 
Sorry, ich war am Dienstag zum Essen eingeladen. Bei den selbstgemachten
Weihnachtsgeschenken ( Modal Cobalt8 und MFB Pro Synth) liegt der MFB
deutlich vorne. Daß man mit einen Poti zwischen den zwei Filtern ganz einfach
hin und her blenden kann ist super !
 
Morgen virtueller Stammtisch.
Wer ist der virtuelle Gastgeber?
@Mondovermona @Otterl ?

Freue mich schon drauf!
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Mir egal: Mondo, was meinsch?
(Bei mir ginge es ab ca. 17:53 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der Link zu den scharfen Chips?
Die Chips vin MiK habe ich mehrfach zu Weihnachten verschenkt. Aber Chips-Kenner waren enttäuscht: Zu salzig, zu wenig Chiligeschmack und zu wenig scharf.
Mein Jüngster meine nur, nachdem ihm an Silvester ein Sektglas zerbrochen und die Scherben in die Chipsschüssel gefallen waren: "Jetzt sind die erst richtig scharf!" Zugegeben, da war der Abend für ihn schon "etwas" fortgeschritten...

@MiK: Gute Tipps für scharfe Chips sind willkommen.

Seit man bei Coolaudio und in Riga die ganzen Silikon-Chips nachkocht, kann man sich beruhigt wieder auf Kartoffelchips konzentrieren. Naja, es fehlt leider noch ein Clone für den "scharfen" BBD: RETICON SAD1024
 
Die Chips vin MiK habe ich mehrfach zu Weihnachten verschenkt. Aber Chips-Kenner waren enttäuscht: Zu salzig, zu wenig Chiligeschmack und zu wenig scharf.

Sag ich doch, bestell ich nimmer :)

Von Blair's die Habanero Dinger fand ich damals recht gut, es gibt davon wohl auch ne Jolokia Version, die aber Rezensionen zufolge gegenüber der Habanero Version etwas schwächeln soll. Ich glaub, wenn Du den Kick suchst, musst Du für viel Geld diese One-Chip-Challenge Dinger holen, kosten im 2er Pack glaub einen 2-stelligen Betrag. Also 2 Chips. Nicht 2 Tüten.

Aber nach dem Motto - wenn man nicht alles selber macht: Die Miniaturpizza des Herstellers des Vertrauens während des Backvorganges mit gehackten Thai-Chilis in angemessener Menge verfeinern ergibt auch einen leckeren, kreislaufanregenden Snack.
 
a) Selbstgezüchtete sind eh am Besten; richtige Bürzelbrenner!


b) Für die Stammtisch-Neulinge: Morgen Chili-Stammtisch; bin kurz vor 18 Uhr online.
Hier anklicken:
https://meet.google.com/gvx-nvpb-ftr

Bitte auf passende Kleidung achten, sonst gibts kein Einlaß
("Dukommsthiernetrein, Dukommsthiernetrein...")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK


News

Zurück
Oben