Danke - die stichworte fehlten mirversuch doch mal Tante Google: harmonizer + pedal
Gute idee - werd das mal mit den ZEN ausprobieren - vielleicht für "LIve" ein guter ansatzIch denke, dass die Lösung ein Delay ist (oder sein kann), da kannst du nämlich mit dem richtigen Timing "Akkorde" zusammen bauen, nicht mal mit Pitchkram unbedingt, ginge aber auch. Ggf. ein Delay, was nicht zu viel verschmiert wie das Ninja Tune Zen, aber vielleicht mit Clocking/MIDI/Tap ..
beliebig einstellbar sind die eher nicht, aber es lassen sich harmonische Töne zum Grundton hinzufügen (Harmonizer).Ich denke da an effektpedale für sänger, die aus sich dann einen mehrstimmigen chor machen können.
Vorgabe wäre, dass das auch mit synth geht und das die akkorde beliebig einstellbar sind.
Hat da jemand erfahrung mit!?
Ja, das ist ja meine domaine . ich hab nicht vor ein synth zu spielenDann hilft wirklich nur Resampling oder Recording.
Ja - ich mag aber auch den klang vom Bonoploy - das man keine akkorde "spielen" kann wäre ja bei sampling egal..Am Ende ist schon gut, mind einen kraftvollen guten Poly zu haben - gut gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.