Markanter Bass-Sound und Andere in den Anfang 90er Schlagern

Man muss halt unterscheiden, Business ist Business. Wäre dies mein tägliches Brot, würde ich das auch produzieren keine Frage. Aber als Musikkonsument, never ever!
Man denkt ja gerne dass die Macher total abgebrüht nur einen Job machen. Der Witz ist aber, dass man das selbst tatsächlich mögen muss um einen guten Job zu machen. Handwerk alleine reicht nicht um, egal in welchem Genre, dauerhaft Erfolg zu haben.
 
nicht jeder hat die nötige kriminelle Energie ... (ähnlich wie bei eBay-Betrug, Steuerhinterziehung etc)
Zeigst du mir, wie es geht, ohne dass alle Streaming Einnahmen sofort und dauerhaft eingefroren werden? Ich hab genügend kriminelle Energie, früher hatte ich sogar schonmal mein eigenes Cannabiskraut in der Vaporizer Pfeiffe :kiffa:
 
Ihr ollen Rentner seid echt nicht auf der Höhe der Zeit. Fentanyl mit Xylazine a.k.a. Kensington Cocktail ist gerade angesagt. Deswegen gehen auch alle in Zeitlupe vorne über gebeugt bzw. halten sich gerne an etwas fest, achtet mal drauf.










 
Dieses Xanax und Fentanyl ist doch mehr so ein US-Trend, oder? Auf der anderen Seite findet die lila Sprite bei den Dt-Rappern auch hohen Anklang.

Edit: Diese Videos sind ja schrecklich, sieht aus wie die Apokalypse.
 
Dieses Xanax und Fentanyl ist doch mehr so ein US-Trend, oder?
Xanax sind Benzos, das ist was ganz anderes... Xylazine ist ein Tier Tranquilizer. Fentanyl ist ein starkes Opioid, welches auch seit eh und je bei uns legal in der Meidzin verwendet wird und die Junkies brechen auch bei uns schon seit eh und je auf der Suche nach gebrauchten Fentanylpflastern die Müllkontainer vom Krankenhaus auf, um die Reste auszukochen und zu injizieren... Und Prince ist z.B. auch an einer Fentanyl Überdosis gestorben.

Auf der anderen Seite findet die lila Sprite bei den Dt-Rappern auch hohen Anklang.
Da ist Hustensaft drin (Codein und/oder Dextrometorphan sowie Promethazin).

Diese Videos sind ja schrecklich, sieht aus wie die Apokalypse.
Das ist Kensington in Philadelphia a.k.a. Zombieland a.k.a Waltmart of Heroin a.k.a. die reale Version von Living Death.
 
Jetzt geht das wieder los. Und warum manipulierst Du die Streaming Charts dann nicht, kein Bock auf Geld?

Naja, man müsste auch schon etwas Geld in die Hand nehmen und nicht einfach die nächstbeste chinesische Klickfarm nehmen, Spotify ist ja nicht doof. Und wenn es schief geht hat man ein Problem. Abgesehen davon hat man ja auch Musiker-Ehre.
 
Und wenn es schief geht hat man ein Problem.
Und Capital Bra & Co sind einfach zu intelligent für diese Welt, deswegen geht bei denen nie etwas schief? Sie verdanken ihre Millionen dem Streaming Betrug, was der gemeine Forenrentner anhand einer drittklassigen Doku nachweisen kann, doch Spotify & Co müssen immer weiter Millionen an diese Betrüger auszahlen, weil deren Intelligenz mit irdischen Mitteln einfach nicht beizukommen ist?
 
Und Capital Bra & Co sind einfach zu intelligent für diese Welt, deswegen geht bei denen nie etwas schief? Sie verdanken ihre Millionen dem Streaming Betrug, was der gemeine Forenrentner anhand einer drittklassigen Doku nachweisen kann, doch Spotify & Co müssen immer weiter Millionen an diese Betrüger auszahlen, weil deren Intelligenz mit irdischen Mitteln einfach nicht beizukommen ist?

Die haben halt genug Geld in die Hand genommen und grade im Deutsch-Rap Bereich gibt es genug kriminelle Energie. Und Millionen machen die damit sicherlich auch nicht, ich glaube da kommt weit weniger zusammen, wenn werden die 15-Jährigen Kunden durch Merchandising Artikel abgezockt, das lohnt sich mehr.
 
Die haben halt genug Geld in die Hand genommen und grade im Deutsch-Rap Bereich gibt es genug kriminelle Energie. Und Millionen machen die damit sicherlich auch nicht, ich glaube da kommt weit weniger zusammen, wenn werden die 15-Jährigen Kunden durch Merchandising Artikel abgezockt, das lohnt sich mehr.
Ich bin keine 15 Mehr und neulich beim Kaufland gab's ne Pizza im Sonderangebot für 3,49€ und ich hab die gekauft und auf dem Weg nach Hause fällt mir auf, dass es sich um Capital Bra Merchandise handelt aber die hat gut geschmeckt und ich fühle mich gar nicht so abgezockt.

Capital Bra hatte bis Anfang Dezember 2020 bereits 8,3 Milliarden Streams auf Spotify, allein dafür wurde den Rechteinhabern ein deutlich zweistelliger Millionenbetrag ausgezahlt.

Die Forenrentnerrunde leidet vielleicht auch einfach nur an altersbedingtem Realitätsverlust.
 
neulich beim Kaufland gab's ne Pizza im Sonderangebot für 3,49€ und ich hab die gekauft und auf dem Weg nach Hause fällt mir auf, dass es sich um Capital Bra Merchandise handelt aber die hat gut geschmeckt
das ist mir letztens auch passiert - geschmacklich so lala, aber ehrlich gesagt werde ich sie jetzt eher nicht mehr kaufen. Bestimmte Leute muss ich nicht unterstützen, da gibt es genug andere ebensogute Alternativen ... :wegrenn:
 
Flippers… Im SynthesizerForum? Ihr traut euch was.
Was kommt als Nächstes, die Amigos?
😁
Heiliger!!! Was habe ich mit dem Thread nur angerichtet. Das jetzt hier die Flippers auftauchen konnte ich nicht ahnen, hehe. Ich bitte um Vergebung :lol:
:mrgreen:


Edit: Bin gerade geschockt, einer von denen ist ja auch schon tot habe ich gerade gesehen. An solchen Dingen sieht man das man alt wird.
 
Franky , Franky .. mein lieber Frankyboi .. Ist jetzt etwas zu spät für eine Entschuldigung. Du kannst nicht hingehen, das Forum spalten und dann um Vergebung bitten ! Ich denke wir sollten den Rat der UrAlten rufen .. Ach ne, die sind ja schon alle in diesem Thread aktiv unterwegs..
Ich gelobe Besserung :schwachz:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben