-

Das Rolls-Teil sieht doch eigentlich ok aus. Bist Du sicher, dass diese "Leider produziert das Ding immer Brummen" nicht von Deinem damaligen Gesamtbrummproblem kam? Hast Du auch das korrekte Netzteil dafür?

Was nehmt ihr da so fürs Frequenzsplitting? Oder wie begegnet ihr dem oben beschriebenen Problem?
Frequenzsplitting ist schon die richtige Methode. Ich benutze dafür entweder das A-121 von Doepfer im Modular-System, oder ich splitte das Signal auf zwei Mischpultkanäle und dreh beim einen Kanal die Höhen raus, beim anderen Kanal die Bässe. In den Kanal ohne Bässe kommt dann der Phaser.
 
Das Palmer Netzteil sollte in der Tat ausreichend sein, wie ich anhand der Spezifikationen sehe. Hast du denn den SX21 samt Netzteil schon mal ein paar Zentimeter von deinem restlichen Gerödel entfernt ausprobiert? Bei mir hilft das bei manchen Gerätschaften, wenn ein unerklärliches Brummen auftritt.
 


News

Zurück
Oben