Musik meine Miniaturen

na ja, aus einigen Tracks hätte man in den 70ern eine ganze Seite einer LP gemacht. Von daher: passt. :)
 
Ja, 3:16 ist schon direkte Konkurrenz zu Klaus Schulzes Endlosdudeleien. Mal sehen, wann er bei 4:33 ankommt... ;-)
 
Mini ist jedenfalls der musikalische Gehalt. Im Prinzip ist es immer nur eine Idee mit ein bisschen Geklingel drumrum.
Aber ja, sie sind länger geworden. Nicht absichtlich. Diese Nummern entstehen immer im "Flow", werden in max. 1 Stunde fabriziert und aus. Ihr kennt das doch, man dudelt so vor sich hin und erwischt den ein oder anderen halbwegs gelungenen Moment.
 
Find ich richtig gut. Könnte ich mich reinsetzen. So was muss man richtig hören, mit dem hifi-Kopfhörer auf der Couch liegen und genießen. Ich findedas ist nichts für zwuschendurch.
 
Darf ich mal ein großes Kompliment raushauen? Bin heute erst über diesen thread gestolpert und höre mich durch. Schöne Momentaufnahmen, das meiste davon genau mein Ding. Weitermachen.
 
Lieber Jörg, über die Länge der Miniaturen müssen wir mal ernsthaft reden. Kaum hat man sich so richtig reingehört und es sich in den Sounds bequem gemacht, ist Feierabend. Das geht so nicht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben