Musik meine Miniaturen

micromoog
micromoog
Rhabarber Barbara
Friert man in Ostwestfalen früher? ;-)
Empfinde da keine DX Kälte.

Schöner Track (wie immer)!

FM ist immer das Salz in der Suppe.
Oft denke ich beim rumdaddeln, es fehlt irgendwas. Dann nehme ich einen Y-FMler dazu und alles ist gut.

Jörg
Jörg
Im Moment ist FM bei mir die Suppe. ;-)
Aber ich habe mir Mühe gegeben, es kuschelig zu machen. ;-)

micromoog
micromoog
Rhabarber Barbara
Wunderschöner Pad-Sound (der imho mit jeder M1 den Boden aufwischt ;-))

Sanguinea Project
Sanguinea Project
Pangalactic Gargleblaster
kein großer Kommentar, nur "Daumen hoch".

@micromoog ich habe mir vor einigen Mnaten den M1 als Vsti zugelegt und bereue es nicht (obwohl ansonsten wahrlich kein Fan von Korg (Name=Programm). :)

Jörg
Jörg
Musik Mist, aber schönes Bild, immerhin. :mrgreen:
Ist die Teufelsmauer bei Thale im Harz.

SynthGate
SynthGate
Black Images Inc. ♪♪♪✇✇✇♩♫♩♫♩♫
Musik Mist, aber schönes Bild, immerhin. :mrgreen:
Finde ich nicht wirklich, das einzige Element, das mich ein wenig stört ist der etwas monotone Bass (empfinde ich halt so). Den würde ich ersetzen, aber ich finde es auch so hörenswert, schön sphärisch und gechillt. Kann man viel mehr draus machen, glaube ich.

Im Harz das Wetter genossen?

Jörg
Jörg
Das Bild zeigt im Original strahlenden Sonnenschein. :)

Und den Bass sollte ich vielleicht tatsächlich ersetzen. Würde sogar gehen, denn entgegen meiner Angewohnheit habe ich das tatsächlich abgespeichert.
Aber normalerweise packe ich keine von diesen kleinen Nummern ein zweites mal an.

Pepe
Pepe
|||||||||||||
Klingt doch ganz gut, auch mit (oder gerade wegen) dem monotonen Bass.

JanTenner
JanTenner
||||||||||
Hui, das gefällt mir sehr gut. Die einzelnen Instrumente sind alle richtig schon präsent 👍

Sanguinea Project
Sanguinea Project
Gibt wieder mal "Daumen hoch". Deine Miniaturen gefallen mir durch die Bank sehr gut, also: Kompliment, Respekt, und bitte mehr davon! :)

Pepe
Pepe
|||||||||||||
"Nicht schlechte Musik", meint gerade meine siebenjährige Tochter, die sonst 95% der Musik nicht mag, die ich einschalte (und seien es noch so erfolgreiche 80er/90er-Jahre-Hits).

Feinstrom
Feinstrom
Sehr schön mal wieder!
Ich bin gespannt auf die Miniatur mit dem Minitaur (in erster Linie, weil ich sowieso schon immer "Minitaur" lese)!

Schöne Grüße
Bert

Sanguinea Project
Sanguinea Project
gibts aus meiner Sicht nicht viel dazu zu sagen, außer dem üblichen "Daumen hoch". :)

betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Na, ich hatte schon gedacht, ich brauche jetzt nen Strick, um mich damit zu erschießen - aber so schlimm düster ist es nun auch wieder nicht ;-)

Sanguinea Project
Sanguinea Project
schließe mich @betadecay an. :) Könnte ein Soundtrack für die zweiminütige Szene sein, in der sich das finstere Unheil laaaangsam zusammenbraut, um anschließend die widerwärtigen versifften Krallen in das zarte weiße Fleisch der edlen Jungfrau ... na ja, Ihr kennt das. :)

JanTenner
JanTenner
||||||||||
Sehr schönes Stück. Der Teekessel (ich weiß, ist keiner, aber jeder wird wissen, was ich meine) baut wunderbar Dringlichkeit auf
👍

JanTenner
JanTenner
||||||||||
Deine Stücke werden länger, oder nicht? Miniatur fände ich da nicht mehr gerechtfertigt. Wobei ich "Miniatur" von dem, was mir da immer geboten wurde, eigentlich nie angemessen fand. Aber als Markennamen kann ich das gelten lassen :xenwink: