Musik meine Miniaturen

Jörg

Jörg

|||||||||||||
Hallo zusammen!

Ich habe mir gedacht, ich teile mal ein bisschen von dem, was so entsteht wenn ich alleine bin.
Achtung: Es handelt sich nicht um richtige Tracks. Die mache ich nämlich nie für mich alleine.
Ich schmeiße nur manchmal eine Aufnahme an, wenn ich irgendwas klimpere was mir gefällt. Sozusagen kurze Ideenskizzen - die aber nie weiterentwickelt werden. ;-)
Es sind nur Momentaufnahmen, nicht "produziert" oder so was.

Warum das für andere interessant sein könnte? Ist es vermutlich nicht, aber alle dieser kurzen (!) Mini-Stücke wurden mit einem oder ganz wenigen Synthesizern realisiert, deren Charakter also vermutlich ganz gut durchkommt.
Nun denn... auf geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
:supi: klasse Jörg!

Die Idee mit dem jeweils „kleinen Besteck“ finde ich sehr gut.

Muss schon sagen, dass u.a. vom homogenen Sound des FX500 sehr angetan bin!
 
Miniatur 3 hat meinen Geschmack nicht getroffen, die anderen fände ich perfekt zum Seele baumeln lassen.
Falls du davon mal ein Album mit längeren Stücken rausbringst hättest du einen Käufer ?
 
Entstand spontan aus einem Test der Multitimbralität des A1. Schnell live mitgeschnitten - tut's! ;-)
 
Geiles Zeuch!
Öfter mal auf Aufnahme drücken ... Gute Idee, muss ich mir merken
 
Jetzt muss der total Abgedroschene doch nochmal raus:

Analog zum A1 fällt mir gerade nichts ein!
 
Klingt kuschelig, nä? :mrgreen:
Habe die Höhen am Mischpult ein wenig runtergedreht, damit es noch "wärmer" wird. ;-)
Natürlich habe ich auch eine Tonne Effekte drüber gegossen. Der A1 klingt aber auch trocken sehr gut.
 
Big Sky oder eins der gerade hippen Hall Bodentreter?

Daddel als gerne mit der Kombi Prolouge/A1.
 
Ach was, alles die Onboard Effekte des A1. Gar nichts Spektakuläres - aber viel! :lol:
 
Aus alter „Erziehung“ gehe ich noch zu sparsam mit den internen FX um, das inspiriert aber da etwas mehr rein zu drehen...??
 
Kann man „Daumen hoch“ hier auch als Abo setzen? Das spart Zeit

:supi: wieder mal Klasse Track, Jörg!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben