Musik meine Miniaturen

Friert man in Ostwestfalen früher? ;-)
Empfinde da keine DX Kälte.

Schöner Track (wie immer)!

FM ist immer das Salz in der Suppe.
Oft denke ich beim rumdaddeln, es fehlt irgendwas. Dann nehme ich einen Y-FMler dazu und alles ist gut.
 
Im Moment ist FM bei mir die Suppe. ;-)
Aber ich habe mir Mühe gegeben, es kuschelig zu machen. ;-)
 
kein großer Kommentar, nur "Daumen hoch".

@micromoog ich habe mir vor einigen Mnaten den M1 als Vsti zugelegt und bereue es nicht (obwohl ansonsten wahrlich kein Fan von Korg (Name=Programm). :)
 
Musik Mist, aber schönes Bild, immerhin. :mrgreen:
Ist die Teufelsmauer bei Thale im Harz.
 
Musik Mist, aber schönes Bild, immerhin. :mrgreen:
Finde ich nicht wirklich, das einzige Element, das mich ein wenig stört ist der etwas monotone Bass (empfinde ich halt so). Den würde ich ersetzen, aber ich finde es auch so hörenswert, schön sphärisch und gechillt. Kann man viel mehr draus machen, glaube ich.

Im Harz das Wetter genossen?
 
Das Bild zeigt im Original strahlenden Sonnenschein. :)

Und den Bass sollte ich vielleicht tatsächlich ersetzen. Würde sogar gehen, denn entgegen meiner Angewohnheit habe ich das tatsächlich abgespeichert.
Aber normalerweise packe ich keine von diesen kleinen Nummern ein zweites mal an.
 
Gibt wieder mal "Daumen hoch". Deine Miniaturen gefallen mir durch die Bank sehr gut, also: Kompliment, Respekt, und bitte mehr davon! :)
 
"Nicht schlechte Musik", meint gerade meine siebenjährige Tochter, die sonst 95% der Musik nicht mag, die ich einschalte (und seien es noch so erfolgreiche 80er/90er-Jahre-Hits).
 
gibts aus meiner Sicht nicht viel dazu zu sagen, außer dem üblichen "Daumen hoch". :)
 
Na, ich hatte schon gedacht, ich brauche jetzt nen Strick, um mich damit zu erschießen - aber so schlimm düster ist es nun auch wieder nicht ;-)
 
schließe mich @betadecay an. :) Könnte ein Soundtrack für die zweiminütige Szene sein, in der sich das finstere Unheil laaaangsam zusammenbraut, um anschließend die widerwärtigen versifften Krallen in das zarte weiße Fleisch der edlen Jungfrau ... na ja, Ihr kennt das. :)
 
Deine Stücke werden länger, oder nicht? Miniatur fände ich da nicht mehr gerechtfertigt. Wobei ich "Miniatur" von dem, was mir da immer geboten wurde, eigentlich nie angemessen fand. Aber als Markennamen kann ich das gelten lassen :xenwink:
 


News

Zurück
Oben