Nehmt doch mal den Stock aus dem Arsch, ihr benehmt euch echt wie der Prototyp des alten weißen Mannes. Bleibt doch mal locker und seid nicht so verbittert verbissen, das ist doch das Problem. Jede Kleinigkeit, jede andere Meinung führt bei euch zum überkochen, ihr habt die Kontrolle über euch selbst verloren.
Du bist auch auch nun ein Nazi, selbst wenn Du hier wohl noch am meisten den Mann verstehst. Du hast sicherlich Recht, dass man in vielen Punkten locker sein sollte, aber locker sein bedeutet nicht, dass es keine roten Linien gibt und akzeptiert sich so betiteln zu lassen.
„When someone comes along suggesting they use what they have to make some music, they go bat-shit crazy.Saying a synth is overpriced and that they've been scammed ignites their inner Nazi and they want blood.“
Nur am Rande, sehr geschmacklos. Dieser Mann bekommt ja nicht nur aus diesem Forum Kritik, das sieht in andern Synthesizer-Plattformen (z. B. Holland) nicht anders aus. Zusätzlich haben sich seit den ersten Scram-Videos ein Großteil der YT „Influencer“ kritisch mit seinen Argumenten auseinandergesetzt und darauf hat Espen gar nicht reagiert. Es ist halt schwierig mit einer Person direkt in die Diskussion zu gehen als pauschal auf eine Menschengruppe draufzuhauen. Natürlich gibt es hier Aussagen, die nicht nett sind. Ich selbst finde seine Musik grottig, aber das Recht hat jeder Dinge gut oder schlecht zu finden. Genauso hat man das Recht auch mal klar zu sagen, dass er/sie einfach nur Müll redet.
Ich finde auch Deine Meinung oft nicht richtig und wie ich das sehe kebbeln ja viele mit Dir. Und auch wenn es mal härter wird geht das nicht auf dieses unterirdische Level eines EK. Wer nicht merkt, dass man selbst Benzin ins Feuer schüttet und sich dann beschwert gemobbt zu werden, der ist eigentlich verloren.
Natürlich ist die ganze Geschichte wichtig wie ein Fliegenschiss, aber auch sowas sorgt für unnötige, negative Stimmung.