Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, geht bisher ganz brauchbar. Und stabil läuft der S-4 mittlerweile auch.Funktioniert Sync nun endlich?
In Anbetracht der Tatsache, das sich einem sehr kompexen Projekt angenommen, dessen Tiefe und Tragweise sie, meiner Einschätzung nach, angangs deutlich unterschätzt haben, machen sie inzwischen einen sehr guten Job, wenn auch die Kommuniktion z.T. verbesserungswürdig wäre.Man muss ihnen aber lassen, dass sie mittlerweile immerhin relativ schnell Probleme fixen.
Also, mein S-4 ist definitiv defekt und muss ausgetauscht werden...Meiner hat seit gestern das Problem mit dem leeren Screen. Wie schon hier beschrieben, er ist eingeschaltet, Die Knöpfe reagieren, ich konnte ihn sogar blind in den Usb Modus versetzen, da gerade ein Kollege mit eine funktionierenden S-4 im Raum war. Ich wollte dann Updaten, hab die neue Firmware draufgeladen, aber ich hab dann wohl blond nicht alle Schritte richtig eingehalten. Kann mir da bitte jemand helfen? Ich kann halt nur die schritte am Mainencoder abzählen![]()
Also der Torso S4 kann das in jedem Fall schon mal. Alternativen , wie Tempera oder GR-1/Mega kenne ich selbst nicht aus der Praxis. Wenn es ganz einfach sein soll, kann man sogar mit einem Korg Kaoss Pad 3 schon solche Sachen machen, aber das ist natürlich sehr oldskoolKurze Frage: Ein Freund möchte bei Live-Performances den Gesang seiner Sängerin live sampeln und direkt per Granular verwurschteln und dann im Sync mit den anderen Geräten wiedergeben können. Da wäre der Torso-S4 doch eine gute Option oder? Welche Alternativen gäbe es ansonsten?
Das ginge auch mit dem Roland Aira P-6.Kurze Frage: Ein Freund möchte bei Live-Performances den Gesang seiner Sängerin live sampeln und direkt per Granular verwurschteln und dann im Sync mit den anderen Geräten wiedergeben können. Da wäre der Torso-S4 doch eine gute Option oder? Welche Alternativen gäbe es ansonsten?
Das ginge auch mit dem Roland Aira P-6.
Aber GR-1, Tempera, MPCs etc. und viele Effektpedale können das auch.