Aktueller Inhalt von Amadeo

  1. A

    Elektron Analog Four MKII

    Merci
  2. A

    Elektron Analog Four MKII

    Die FX kommen irgendwie nur über den Main Out und nicht über die Einzelausgänge. Weisst jemand evtl. wie und ob man das einstellen kann? Merci!
  3. A

    Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

    Oder würde sich auch ein KORG SQ1 eignen? Ich möcht einfach so gesynctes Wobber-Zeug machen
  4. A

    Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

    Könnte ich einen Midi to CV Converter nehmen und so die Filter-Bewegung via Midi von Ableton Live steuern? Funktioniert das?
  5. A

    Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

    Frage: Wie kann ich den LFO des Model D zu einer Drummachine (Elektron AR MK2) syncen. Ich arbeite auch mit Ableton Live.
  6. A

    MS 20 Mini Ausgänge

    Danke, aber macht es vom Sound her einen Unterschied ob Mono (Signal Out) oder Stereo (Kopfhörer)
  7. A

    MS 20 Mini Ausgänge

    Hallo Kann ich den Kophörerausgang des MS20 dazu benutzen ein Stereosignal auf einen Stereokanal des Mischpultes zu senden oder ist der zu leise?
  8. A

    MS 20: VCA mit Drummachine triggern

    Hallo Weiss da jemand Bescheid? Ich möchte über den Hi-Hat Ausgang einer MFB-522 den VSA des MS-20 triggern. Geht das? Wie muss ich da patchen?
  9. A

    Studiomonitore mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

    Ok, vielen Dank Prioritär ist schon eher der Spassfaktor Habe soeben zwei KRK RP5 für 300 auf Ricardo gesehen. Der Verkäufer gibt an der Neupreis ist bei 350.-. ISt das ein Vorgängermodell der hier angepriesenen für 150.-? Sind die besser? Ich werde mich sicher mal in ein Geschäft begeben und...
  10. A

    Studiomonitore mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

    Suche Studiomonitore mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Budget wäre am besten, wenn es 300 Euro nicht überschreiten würde. Ansprücke sind nicht riesig, möchte aber auch nicht einen kompletten Schrott kaufen
  11. A

    MFB 522 und Korg Volca Keys

    ok danke, werds mal probieren
  12. A

    MFB 522 und Korg Volca Keys

    ich hab ein ipad und so in iconnectivity, das hat aber nur ein midi-out
  13. A

    MFB 522 und Korg Volca Keys

    Hallo Bin relativ neu in der Welt der elektronischen Klangerzeugung. Hab mir aber mal die beiden Teils gekauft. Beide haben eine Midi In Buchse. Das Korg Teil hat noch eine Sync Buchse. Wie kann ich diese beiden Geräte syncen. Muss ich dabei über einen Laptop gehen oder geht das auch ohne?
  14. A

    IConectivity2+ -- IPad stürzt ab

    Hallo Ich habe das IConectivity vor einigen Wochen gekauft und es hat zu Beginn einwandfrei funktioniert. Nun habe ich auf meinem IPad 2 Mini ein Update gemacht. Nun stürzt das Teil jedes Mal ab, wenn es an die IConectivity Box angeschlossen ist und ich Audio etwas ins Garageband aufnehmen...
  15. A

    IPad App Sounds direkt auf Mac aufnehmen

    Ok danke, das Ding wurde gekauft uund funktioniert einwandfrei. Nun hab ich noch ne Frage: Ich möchte beispielsweise einen programmierten Sequenzer beim Thor oder beim iPolysix als Midinoten ins Ablteton oder garageBand einspielen, funktioniert das irgendwie? kann das dieses Teil auch?
Zurück
Oben