Subsoniq schrieb:[..] Wenn ich mir heute nochmal neue Monitore anschaffen würde wärens die nubert pro Serie [..]
Standby ? Die haben doch gar kein Stanby oder ?ollo schrieb:die eris habe ich auch.
die krk rotkit haben probleme mit der stand-by automatik.
siehe auch hier, ähnliches thema https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=75&t=100068
Zolo schrieb:Standby ? Die haben doch gar kein Stanby oder ?
Was würde das kosten alles zusammen als fertiges Gerät? 8)microbug schrieb:Sollte man sich mit Arduino selbst stricken können. Muß aber eine einstellbare Triggerschwelle haben, sonst gehts ja beim kleinsten Geräusch an :)
Michael Burman schrieb:Was würde das kosten alles zusammen als fertiges Gerät? 8)
KRK RP5 sind KRK RP5G1. Danach gab es KRK RP5G2 und KRK RP5G3. KRK RP5G3 sind die aktuellen. KRK RP5G1 gab es als Nachbau in Form von Prodipe Pro5. Inzwischen sind Prodipe Pro5 V2 aktuell. Gibt's günstig inkl. Subwoofer.Amadeo schrieb:Habe soeben zwei KRK RP5 für 300 auf Ricardo gesehen.
Da ist der Strom, denke ich, noch nicht teuer genug, dass es sich lohnen würde.microbug schrieb:Schätze mal, je nach Board und mit Gehäuse maximal 200€?
Es wurde nicht nach guten Boxen, sondern nach Boxen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gefragt.Thx2 schrieb:Es gibt keine guten Boxen für 300€ Paarpreis.![]()

Um dich zu bremsen behaupte ich dass ich mit den 300 Euro Krk's einen bessere Sound hinbekomme als du mit 4000 Euro Boxen.Thx2 schrieb:Es gibt keine guten Boxen für 300€ Paarpreis.![]()
Dafür kriegt man nicht mal die Hässlich aber anlaytisch klingenden NS10s.![]()
Zolo schrieb:Ach als obEine Quahl also... Ich glaube das ist der Punkt wo ich mich ausm Thread ausklinke
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.