Studiomonitore mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

nordcore schrieb:
Zolo schrieb:
Ach als ob :mrgreen: Eine Quahl also... Ich glaube das ist der Punkt wo ich mich ausm Thread ausklinke :floet:

Naja, wenn du den Murks nicht hörst, dann sind solche "Lautsprecher" für dich halt OK. Spart echt Geld.
interessanter kommentar, sonst hast du dich ja immer für billig-gear eingesetzt.

ich kenne krks nicht, hätte die aber so wie die yamaha hs serie eingeschätzt, da die preisklasse in etwa gleich ist.
 
nordcore schrieb:
Zolo schrieb:
Ach als ob :mrgreen: Eine Quahl also... Ich glaube das ist der Punkt wo ich mich ausm Thread ausklinke :floet:

Naja, wenn du den Murks nicht hörst, dann sind solche "Lautsprecher" für dich halt OK. Spart echt Geld.
Gibts für deinen Murks irgendwelche Beweise weil du von Fakten redest ?
Alleine das machts schon unglaubwürdig für mich, ehrlich gesagt.
 
hertzdonut schrieb:
ich kenne krks nicht,
Ich kenne dir KRK auch nicht - der Kommentar von Zolo war einfach nur so'n Totschlagargument, da dachte ich, ich darf auch mal trollen.

Bei Lautsprechern glaube ich ja durchaus, dass man da auch mehr für mehr Geld bekommt, sonst stünden hier wohl keine RL902. Ich glaube auch, dass gute Lautsprecher mischen *viel* einfacher machen, und ich halte 300€ für wirklich knapp. Dennoch bekommt man da, mit etwas Mühe beim aussuchen, sicher auch Lautsprecher, mit denen man was anfangen kann. M.E. muss man sich die allerdings selber aussuchen, da die Mängel schon so deutlich sind, dass man "seinen" Kompromiss finden muss. *Ich* würde da (anders als die meisten hier) z.B. Abstriche beim Bass machen, um weniger kaputte Mitten zu bekommen.
 
Mein Argument galt übrigens nicht nur an die KRKs sondern auch THX2 der meint man muss überall das teuerste kaufen und dann bekäme man schon den richtigen Sound hinn. Er hat edleres Equipment als manch ein Promi...
Wenn man ihn so reden hört, meint man jedenfalls er wäre soundtechnisch angekommen wo er hinn will :supi: :supi: :supi:

ielleicht postet er ja mal Soundbeispiele von seiner Musik ? :kaffee: Oder schreibt ob er wirklich mit seinem Sound angekommen ist ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben