Der Einsteiger - "Welcher Synthesizer"? :) :) :)

woarrrr.... das video ist ja echt hardcore!
vom sound scheint das ding ja nicht der bringer zu sein, aber endlich wieder ein umhänge keyboard - was für frei laufende keyboarder ;-)
 
Schade, ich hatte gehofft dass die Kleine im Bibliothekarinnen-Outfit sich am Ende die langweiligen Klamotten vom Leib reisst, ihr Haar oeffnet und beim spielen von Jump wild durch die Gegend wirft ;-)
 
SCHÜTTEL! Ist ja kaum auszuhalten. Vor allem auch, weil das vermittelte Mädchen- und Frauenbild sowas von arschkonservativ ist. Du kleines Fräulein, du sein doof. Deswegen ich dir alles haarklein vorkauen muss, weil du zu dumm für grosses Technikschnickschnak von tolle männlich Hersteller Roland. Und jetzt, kleine Missi, gehst zurück an Herd in Küche. :fawk: :mrgreen:
 
Also ich finds klasse. passt genau in meinen Frauenbild. Denke mal ich werd meiner Freundin so ein Teil kaufen. Stell mir das noch cool vor, so als Alternative zu Bügelbrett und Herd.

Mannometer. Wer kommt auf solch unglaublich schwachsinnige Produktpräsentationen? Es muss ja nciht immer alles Guerilla-Marketing und super top real sein wie bei NI und Richie (*lach*) aber ein bissl mehr seriösität hätte ich den Jungs aus Osaka doch zugetraut. FAIL!
 
Tischhupe schrieb:
Deswegen ich dir alles haarklein vorkauen muss, weil du zu dumm für grosses Technikschnickschnak von tolle männlich Hersteller Roland. Und jetzt, kleine Missi, gehst zurück an Herd in Küche. :fawk: :mrgreen:

ne, das ist für den amerikanischen markt und da macht man das so. auf plastiktüten steht auch drauf, daß man sich die nicht über den kopf ziehen darf (erstickungsgefahr) und so weiter.
ich find das video gut, scheine in etwa zielgruppe zu sein :nihao: aber der slogan "better life with music" klingt nach sekte, rolantology oder so.
 
Sieht irgendwie nach abgefahrenem Alptraum aus. Könnte in einen David Lynch Film passen.
Wahrscheinlich das fehlende Puzzleteil zu Lost Highway. Der Traum des Jazzmusikers bevor er durchdrehte...
 
Weiß nicht, was Ihr habt. Das Mädel hat doch sichtlich Spass.

Ich kann mir die Dreharbeiten richtig gut vorstellen:

"Los, hab Spass mit dem Gerät, sonst gibt es keine Kohle." - "Nein, nicht so! Lach einmal und zeig die Zähne dabei!!!"


Sieht aus wie die familienfreundlichen Nintendo-Wii-Spots.
 
Zielgruppe scheint die wohlhabende Oberschicht zu sein, Familien bei denen Hausmusik zum guten Ton gehoert, wo das Kind zwingend ein Tasten- oder Streich- oder Blasinstrument lernen muss ;-)
 
Aber die kaufen doch nur "echte" Instrumente, da ist ein Digital Piano doch schon reine Unsitte. Mit so einer Plastiktröte darf man denen da gar nicht erst kommen. Vielleicht noch eine Heimorgel aber die Zeiten sind auch rum.
 
Hier so ein Wohlhabender
herbiehancock.jpg


Und vielleicht noch eine Wohlhabende
ImogenKeytar.jpg
 


News

Zurück
Oben