Guten Tag aus Osnabrück!

P

profkamuffel

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo liebe Community!

Ich heiße Patrick, bin 25, komme aus Osnabrück, arbeite in der Veranstaltungstechnik und liebe die elektronische Klangerzeugung schon seit meiner Kindheit. :lollo:

Natürlich mache ich auch Musik und beschränke mich dort nicht auf einen Stil. Ich bin fast allen Musikrichtungen gegenüber sehr offen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr in meinem Profil da sicher einen Link finden (Achtung! Es handelt sich um altes und vielleicht nicht so überragend klingendes Zeug). Aber ich will hier keine Werbung machen. ;-)

Ich freue mich auf die ganzen interessanten Themen und bin gespannt! :)

Beste Grüße!

profkamuffel
 
..wollt schon fragen welches OS eigentlich OSnabrück hat? Windows oder OSnabrück X oder Linux oder doch ReactOSnabrück?


*dummschwalf ende
 


News

Zurück
Oben