hallo,
hatte ein ähnliches problem mit einen neuen motu 128 express das zu meinen timepieces dazu sollte.
versuchte deinstallation der motu-treiber lief nicht ganz perfekt, worauf eine neuinstallation fehlschlug mit einen rückrollen.
versuche einfach noch mal eine installation und schaue dir dann den letzten eintrag in der"[drive:]\windows\inf\setupapi.dev.log" an.
da konnte ich sehen was den fehler verursachte (stichwort "error").
ein paar dateien fehlten an den richtigen stellen. von hand hinkopiert und nun läuft es wieder.
wenn du die dateien nicht haben solltest. die installation noch einmal starten und beim "license agreement" nichts machen und das fenster offen lassen.
unter "[drive:]:\ProgramData\Applications\Cache" solltest du die zur installation gehörende, temporäre msi-datei finden. kopiere sie dir
in ein anderes verzeichnis.
installation kannst du jetzt abbrechen.
extrahiere die msi-datei (z.b. mit "7-zip"). im entpackten verzeichnis befindet sich eine datei names "Media1.cab". die wiederum extrahieren.
im entpackten verzeichnis stehen alle treiber-dateien (.sys, .inf usw.)
wenn die installation erfolgreich verlaufen ist, das gerät aber nicht erkannt werden sollte, in den gerätemanager gehen und unter "andere geräte"
sollte das 128 express angezeigt werden, eventuell als nicht erkanntes gerät.
rechtklick -> "eigenschaften".
treiber -> "treiber aktualisieren"
"auf den computer nach treibersoftware suchen" und das verzeichnis, in das die "Media1.cab" entpackt wurde, angeben.