Verkabelung Squarp Pyramid und Perfourmer MK II

H

Hollie

|
Hallo, ich stehe vor der Anschaffung eines Perfourmer MK II. Nun hat dieser (optional) 4 CV und 4 Gate Eingänge. Um alle Stränge umfassend ansprechen zu können sind wohl - so vermute ich - 8 (!) Kabel notwendig. Mein Squarp Pyramid hat allerdings nur einen CV und einen Gate Ausgang. Heißt das, eine Verkabelung über CV/Gate anstelle von Midi ist ohnehin nicht sinnvoll möglich? Haben die CV/Gate Eingänge des Perfourmers noch einen Nutzen, außer dem korrespondierendem Gerät fehlt der Midi Ausgang? Vielen Dank!
 
richtig .. würdest du alle 4 "Stränge" bespielen wollen würdest du 8 Kabel benötigen.. mit dem Squarp Pyramid geht das nicht.
Ich würde den Perfourmer via Midi steuern. Also wenn du ihn z.B. polyphon spielen willst. Willst du ihn lieber als 4 Monosynth benutzen kann die CV/Gate Steuerung sinnvoll sein.
Es gibt bestimmt auch polyphone Midi2Cv Interfaces .. aber das erscheint mir nicht so richtig sinnvoll
 


News

Zurück
Oben