Squarp Pyramid Sequencer mit MIDI und CV




https://www.sequencer.de/blog/squarp-pyr ... ncer/21768

find das schon noch immer irgendwie interessant - das ganze Konzept ist schon anders - man muss aufs Display gucken und ich weiss nicht genau wie wirklich Realtime eingespielt wird obwohl da der Live-Modus gezeigt wird - aber könnte schon ganz cool sein, weil andere Dinge möglich sind und das Timing so skalierbar, dass man damit durchaus einiges tun kann.

wie geht's weiter?
 
Hab´ ich.
Da ich aber in den Urlaub fahre, bat ich sie mir die Pyramide erst Ende July zu schicken.
Was ich aus deren Antwort herausgehört habe ist, dass die Auslieferung so wohl am letzten Juni-Tag beginnen soll.
 
Also, sei mir nicht böse, aber das sieht mehr nach "Jetzt-machen-wir-mal-ein-Baperl-drauf" aus :selfhammer:

EDIT: Aber immerhin im weisen Kittel, seeehhhr Provi määäääßig :mrgreen:
 
Jaaaaja und zurecht :opa:
Aber im Ernst, wenn man sich um Mitternacht im Juli am Godafoss von einer Isländerin Teile der Isländersagas erzählen lässt ... Es kommt einem sehr wahr vor :P
 
Hab denen vor kurzem ein paar Detailfragen gestellt, die sich aus dem Manual nicht erschliessen, werde hier berichten, sie antworten mir sobald sie die Teile verschickt haben... ;-)
 
Hat den schon jemand?

Ich habe zu lange rumstudiert und darum keinen mehr ergattern können :selfhammer:

PS: Post N°1 :agent:
 
Erst einmal:
:hallo:

Ja, das mit dem studieren ist ja doof, daß hättest Du mal lieber lassen sollen. :lol:

Den Sequenzer gibt es aber wohl immer noch nicht. Der kann nach wie vor nur vorbestellt werden. Ausgeliefert wurde da meine ich noch nichts. Auf der Webseite steht zwar, daß sie schon wieder "out of stock" wären, aber ich glaube, daß ist nur Marketing. Du kannst also noch ein wenig weiterstudieren.
 
synthesizer.gif


Das ist so wohl nicht ganz richtig. Die ersten knapp 60 Geräte sollen versendet sein. Bei den restlichen Geräten der ersten Charge verzögert sich die Auslieferung laut Herstellerangaben, weil bei UPS eine Sendung mit Systemboards verschwunden sein soll. Die erwarten die Auslieferung der restlichen Geräte in 3-4 Wochen abschließen zu können. Danach geht´s an die Produktion der 2. Charge.

Richtig ist, dass die erste Charge von 100 Geräten komplett verkauft/vorbestellt ist. Daher "out of stock".
 
Ah, O.K. Dann muß es ja also doch schon stolze Besitzer in Europa geben. Hatte mich nur gewundert, daß in den gesamten Weiten des Internetz keine einzige Kritik, Notiz etc. zu finden ist.
Wahrscheinlich sind die alle am schrauben. :D
 
Grade gefunden: Commando Koko - I Wish I Had Three Arms
First Test on Pyramid sequencer by Squarp Instruments.
Jamming with Euclidian mode and previously live sequenced tracks.

 
... hat den mittlerweile jemand bekommen? Eindrücke? Schlaue Reviews finde ich keine.

Sie haben ein paar wenige Geräte vom ersten Produktionslos übrig. Dh mit etwas Glück trudelt bald einer bei mir ein :D
 
Die Ersatzlieferung der MoBos ist wohl vor gut einer Woche in Frankreich eingetroffen.
Die letzten Geräte der ersten Charge sollen diese Woche auf die Reise gehen
Da sollte dann auch mein Pyramid und dein Überschussgerät mit dabei sein.
:frolic:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben