Wie kann ich solche Sounds erstellen oder Presets?

H

HipHopFreak

.
Hallo,

bin auf ein paar Sachen gestoßen und da grübel ich schon 3 Tage rum. Es geht um diese Sounds.

http://www.youtube.com/watch?v=kSg3xHz- ... epage#t=55

Dieser Chor, Synth und die Bassline.

Nun zum Üben wollte ich versuchen mal die Sounds zu erstellen aber ich komme nicht weiter. Es klingt auch nach Presets aber um welche es sich handelt weiß ich auch nicht........

Ich verzweifel langsam und weiß nicht was ich machen soll.

Vielen Dank an euch!
 
Erinnert mich ein wenig an Tracker-Musik, mit gesampelten Chords, abgeschnittenem Release und null Anschlagsdynamik.

Gleich noch als Youtube Link, den man sich nicht erst zusammenstueckeln muss.

 
danke dir, hmmmm ja aber wo soll ich am besten anfangen?

wegen dem sound der seit anfang an gespielt wird und dem chor?
 
Mit Quinten, denn die werden dich beim Nachbau der Sounds verwirren, geht den meisten erst mal so, d.h. die Klaenge die du hoerst bestehen aus mehr als nur einer Note.
 


News

Zurück
Oben