Cubase 9.5

Ja ich weiß, falls ich 32Bit Sachen brauche, lade ich die zur Not in eine andere DAW, sonst ist jBridge bestimmt ganz gut. Mir ging es eher darum, dass 64Bit Sachen die immer liefen plötzlich auf die Blacklist gekommen sind, warum auch immer.
 
Ich verwende jetzt Artist, kann ja nicht meckern. Bei schnellen wechseln zwischen Sampler und Editor und Mixer während der Wiedergabe gibts aber schonmal schwerwiegende Fehler.
Und die Midievents sind bei der Aufnahme noch leicht daneben. Aber das wird schon, denk ich.

Mir gefällts. (hab ja immer noch mit dem 5 er hier gewerkelt). Das ein oder andere 32 Bit Plugin vermiss ich doch etwas.....wie gesagt....wird schon

Gruß
Frank
 
Hab mal einen Haken bei Systemzeit für Midi-Eingänge nutzen gemacht. Sieht besser aus. (Momentan Midi In vom Audio6)
Gleich mach ich das nochmal mit dem Midex, dann sollte das wieder funktionieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben