Du meinst wie die Marshall Verstärker Mauern aus Pappe…
Ich habe hier dazu die folgenden Worte von Meister Yves Usson übersetzt :
„Na es handelt sich wirklich um ein echten Modularen Synthesizer, jedes Modul ist unabhängig (er wird nebenbei auch vom Guinnessbuch Analysiert). Die Module wurden einzeln getestet, die Prototypen bei Herr Yves Usson in Lourdes und bei Syntesla in der Region Paris produziert.
Dabei wurden Tests in einer kleinen Konfiguration von 20 Modulen durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Stromversorgung und die Entstörfilter ausreichend waren. Anschließend wurden sie Ende August/Anfang September in drei oder vier Sendungen nach Santa Monica geschickt.
Hans‘ vierköpfiges Ingenieurteam montierte die Kabinen gemäß dem von Hans Zimmer festgelegten Layoutplan (in Excel). Mitte September erhielten wir Fotos von neun von zwölf montierten Kabinen, wobei sich die letzten drei durch die amerikanische Zollabfertigung verzögert hatten. Und schließlich reiste Pierre-Jean Tardiveau (Syntesla) letzte Woche nach Deutschland, um die Inbetriebnahme des großen Babys sicherzustellen und die notwendigen Anpassungen und Reparaturen vorzunehmen (tatsächlich gab es nur einen Defekten VCO-Chip der ausgetauscht werden musste).“
Anhang anzeigen 266743
(Hier werden 2 Kabinen hinter der Bühne getestet)