04.04.2010 - JEFF MILLS & THE ANALOG ROLAND ORCHESTRA

Ja, neben Jeff Mills krieg ich auch Gänsehaut bei Rachmaninovs Toteninsel, kein Problem. Ich mag Musik aber nicht in einen Wettbewerb zueinander stellen, schon gar nicht von der Herstellungsart her.

Du willst mich ja auch missverstehen, siehe 6 Stunden Tanzen, was Dir glaub ich echt mal gut tun würde, zur Musik Tanzen, Bäm, dass ist das was dir fehlt, jetzt hab ichs. Daher auch dein Über-Intellektualisieren.
 
coexsystems schrieb:
Ja, neben Jeff Mills krieg ich auch Gänsehaut bei Rachmaninovs Toteninsel, kein Problem. Ich mag Musik aber nicht in einen Wettbewerb zueinander stellen, schon gar nicht von der Herstellungsart her.

Du willst mich ja auch missverstehen, siehe 6 Stunden Tanzen, was Dir glaub ich echt mal gut tun würde, zur Musik Tanzen, Bäm, dass ist das was dir fehlt, jetzt hab ichs. Daher auch dein Über-Intellektualisieren.

Lol ...da will ich mal gar nicht allzusehr widersprechen...bin halt machmal schon recht steiff ;-) ja es ist schon so dass bei vielem nachdenken sich eher das kritische und noerglerische einschleicht....schade eigentlich....

Gute nacht die herren
 
tomflair schrieb:
coexsystems schrieb:
Ja, neben Jeff Mills krieg ich auch Gänsehaut bei Rachmaninovs Toteninsel, kein Problem. Ich mag Musik aber nicht in einen Wettbewerb zueinander stellen, schon gar nicht von der Herstellungsart her.

Du willst mich ja auch missverstehen, siehe 6 Stunden Tanzen, was Dir glaub ich echt mal gut tun würde, zur Musik Tanzen, Bäm, dass ist das was dir fehlt, jetzt hab ichs. Daher auch dein Über-Intellektualisieren.

Lol ...da will ich mal gar nicht allzusehr widersprechen...bin halt machmal schon recht steiff ;-) ja es ist schon so dass bei vielem nachdenken sich eher das kritische und noerglerische einschleicht....schade eigentlich....

Gute nacht die herren

Lol... da bist du hier im Forum glaub ich nicht alleine mit.

Wünsche auch Gute Nacht
 
...<unqual. Zwischenruf>...

...schöne Frühstückslektüre :) ...

...</unqual. Zwischenruf>...
 
:lol:

lest eurern shit mal selber

geht mal ins raveline forum oder so dann würdet ihr jetzt morddrohung erhalten ..

und tom the flair ne briefbombe .....he he

wie sagt der bazi

hola chickas

weis nicht was der daran findet typen als chickas zu bezeichnen ...aber das ist ja sein hirnkino ...


huiiiii
 
THE NERD schrieb:
huiiiiiiiii

na denn

ich häng ja nicht mit euch ab deswegen wusste ich diese coole pointe nicht zu würdigen

u knoff :mrgreen:
Ich hänge auch nicht mit denen ab, aber bei uns ist ein Fischladen um die Ecke...
 
THE NERD schrieb:
:lol:

lest eurern shit mal selber

geht mal ins raveline forum oder so dann würdet ihr jetzt morddrohung erhalten ..

und tom the flair ne briefbombe .....he he

wie sagt der bazi

hola chickas

weis nicht was der daran findet typen als chickas zu bezeichnen ...aber das ist ja sein hirnkino ...


huiiiii


was issn "raveline" ??? ein raviolifertiggericht mit vaselin-sugo???
:fawk:

alda deine mudda ist raveline
 
pfff,was geht alda?

meine mudda raved bei araltankstelle mit oldskool walkman!
 
mookie schrieb:
tomflair schrieb:
alda deine mudda ist raveline

und NERDs Mutter geht steil, alda.

Macht mal Beats :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


alter - ich BIN der beat

ich habe schon beats gemacht da hast du noch die beatles gehört

:fawk:

ich produzier sowieso demnächst aus spaß an der kacke mal ne gabber maxi - hackeeeeeeee ...
dann mach ich ein hardcore remix von dem carcass track "maggot colony" unter dem pseudonmy "kackarsch"
feierei aldeeer
 
Wartet mal Jungs, Nerd.... ist das nicht so ein total geiler Liveact , der sich fragt "Warum"?!

Egal, wer liest schon seinen eigenen Shit. :arrow: :lol: :idea:
 
coexsystems schrieb:
Wartet mal Jungs, Nerd.... ist das nicht so ein total geiler Liveact , der sich fragt "Warum"?!

Egal, wer liest schon seinen eigenen Shit. :arrow: :lol: :idea:


also ich steh wiedermal auf der leitung....

ja nerd gibts in tha usa - aber warum fragt er warum???
 
tomflair schrieb:
coexsystems schrieb:
Wartet mal Jungs, Nerd.... ist das nicht so ein total geiler Liveact , der sich fragt "Warum"?!

Egal, wer liest schon seinen eigenen Shit. :arrow: :lol: :idea:


also ich steh wiedermal auf der leitung....

ja nerd gibts in tha usa - aber warum fragt er warum???


Dir wird doch nicht dieses beispiellose besipiel an sympatischer bescheidenheit durch die Lappen gegangen sein.

viewtopic.php?f=31&t=30915
 
mookie schrieb:
tomflair schrieb:
also ich steh wiedermal auf der leitung....

ja nerd gibts in tha usa - aber warum fragt er warum???
ist der Nerd nur so ein geiler Hosenpiesler?
Keine Ahnung, wissen doch eh Alle



jetz wirds immer kryptischer ...

um was gehts jetzt ?

grad waren wir noch am raveline dissen oder??? da hätt ich mir scho nmehr input erwartet :fawk:

ps: wer jetz noch vorm pc sitzt hat keine freunde und ist doof *ich bin weg*

:fawk: :fawk: :fawk:
 
coexsystems schrieb:
tomflair schrieb:
coexsystems schrieb:
Wartet mal Jungs, Nerd.... ist das nicht so ein total geiler Liveact , der sich fragt "Warum"?!

Egal, wer liest schon seinen eigenen Shit. :arrow: :lol: :idea:


also ich steh wiedermal auf der leitung....

ja nerd gibts in tha usa - aber warum fragt er warum???


Dir wird doch nicht dieses beispiellose besipiel an sympatischer bescheidenheit durch die Lappen gegangen sein.

viewtopic.php?f=31&t=30915


hah - ja - das war doch ein geiler fred - also ich fand das sympathisch - LOL !!!

tha nerd with an attitude - halt - klar das brauchts heutztage - is doch marketing

wahrscheinlich hat der nerd ja in harvard bwl studiert und verarscht uns nur - hahahaha !!!
 
...all this sounds like CHICA WAR!

yeah...wenn Sich synthesizer Mädchen streiten...

nein. Mills wird sicher ein toller Abend, hier scheißen sich die Leute schon gut ein, dass er mal wieder spielt - ich halte nicht wirklich was von diesem Gott-Klassiker getue. Es ist schön, dass so jemand hier spielt aber es ist nicht das Weltereigniss...aber man sollte Mills einmal Live segesehn haben und damit das auch JEDER von sich behaupten kann - MUSS herr Mills nunmal sein altes standart Set spielen....
 
also der mills ist leider sehr komisch...sein sound ist cool aber menschlich.

der hat sich mal für nen dj set meine 909 gelihen und ich durfte dann nicht mal in die nähe der 909 ...

mann darf ihn auch nicht auf die finger schauen etc....
 
Also komisch finde ich das nicht. Eher arschig! Rockstar getue. Braucht keiner. Er ist ein guter Elektroniker, hat gute Tracks gemacht und das reicht ja erstmal. Alles darüberhinaus ist nur bescheuertes Hochstilisieren der Presse. Neben Jeff Mills gibts sicherlich einige andere Bands und Leute, die für Techno i.A. genauso wichtig sind / waren. Nur die stehen eher nicht / nie in der Presse. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass das harte 909 herumgehämmere nicht von ihm erfunden wurde, sondern eher in der Belgien / Holland Ecke. Speedy J (Public Energy) hatte in 90 schon echt sehr laute und reduzierte Tracks bevor er dann anfing langweiliges Ambient zu machen.
Ich würde mir aber durchaus Jeff Mills noch mal anhören um mir eine aktualisiertes Bild zu machen.
Das wird bestimmt ein guter Abend, also viel Spass dabei!
 
sehr merkwürdige statements von Leuten die ihn bzw seine Musik nicht mal kennen :)

wieder mal toll was das Internet so alles hervorbringt
 
cxs schrieb:
tomflair schrieb:
agent schrieb:
sehr merkwürdige statements von Leuten die ihn bzw seine Musik nicht mal kennen :)

wieder mal toll was das Internet so alles hervorbringt


HÄH ???

wieso häh, ich würde sagen: "auf den punkt gebracht" :nihao:


woher will DER wissen was andere leute wissen?
ich habe auch jeffmills tracks hier - na und - muss ich seinen komplette discographie als ohrwurm haben um etwas darüber sagen zu "dürfen" ?
...und wenn leute persönliche erfahrungen über ihn berichten - was hat ER dann daran auszusetzten???
*geht das schon wieder los oder was*
:fawk:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben