04.04.2010 - JEFF MILLS & THE ANALOG ROLAND ORCHESTRA

Keule, les nochmal deine eigenen Beiträge durch. Was du da vom Stapel lässt ist so unglaublich arrogant, borniert und unwissend, das ich die Liste nach deinem Beitrag hier über mir auch noch um fehlende Selbstreflektion ergänzen möchte.

Und jetzt lass mal gut sein.
 
cxs schrieb:
Keule, les nochmal deine eigenen Beiträge durch. Was du da vom Stapel lässt ist so unglaublich arrogant, borniert und unwissend, das ich die Liste nach deinem Beitrag hier über mir auch noch um fehlende Selbstreflektion ergänzen möchte.

Und jetzt lass mal gut sein.


ok - also doch keinen sinn für diskussionskultur - also hier nochmal klartext und nun auf der bodesnständigen ebene: jeff mills ist mir - sowie 99,99% der weltbevölkerung scheissegal - er wird in der musikgeschichte untergehen und kein hahn ja nach ihm krähen...die drogen mucke ist (grundsätzlich) was für fraggels...hau dir di ohren mit dem gedonner kaputt und friss die pillen die die mucke schön machen (alles kein klischee - thats the history of "techno") arroganz? - nö - realismus
kauf dir ne trommel und spiel für den weltfrieden - perkussiv und urtümlich muss es 6 stunden rattern damit dir innerlich was aufgeht - ja toll - probiers dann mal mit heiss kalten wechselbäderen - dann gght es in 10minuten...
kommt mir vor wie so ein dusseliges gelaber über die qualität und den charakter von wein (fauliger traubensaft) den die leute intellektuell hochstilisieren nur um ihre lust am rausch schönzufärben --- aber klar dioch musik ist immer subjektiv . und drum ist ja auch jeff mills so bekannt wie bach, wie lady gaga & die rolingstones - die kastelruther spatzen verkaufen mehr alben und machen mehr kohle ... hey kunst ist auch demokratie und wer weniger abzockt hat weniger wähler - also verschone mich mit deinen überlegungen zum "phänomen" mills - der is NUR ein randphänomän des randphänomens "techno"

und da hat jetz gar nix mit übler laune zu tun - nur mit der ablehnung von puerilem gewäsch bzgl ignoranz..mit nem fanboy diskutier ich kein wort (mehr)

du kannst natürlich deinen personal hero bewerten wie du willst - nur eine pseudodiskussion über die meisterhaftigkeit dieses typens hat echt keinen lack - es gibt tausende detroit techno fritzen & producer die das genausogut/besser können..
also häng dir dein jeffmillls poster übers bett und gut isses.
 
Jetzt geht das hier schon wieder los.
Wieso können einige Leute grundsätzlich keine Kritik an ihren "Lieblingen" vertragen?
Bzw. der Tom hat doch eigentlich garnicht kritisiert, sondern nur seinen eigenen Geschmack dargelegt und ist dafür auf die Live Performances mit dem z.T. etwas einseitigen Sound eingegangen, der aber dann doch live und sicherlich nicht auf Youtube für viele gut funktionieren kann. Oder versteh ich hier was falsch?
Ob was "gut" oder "wichtig" ist ist doch letztendlich Geschmackssache. Und das ist für jeden prinzipiell anders. Nein, Jeff Mills ist nicht der Techno Gott und er muss nicht automatisch das absolute Mass sein, wenn man viel Techno hört (das gilt jetzt für mich).
Natürlich hat der den Techno Sound mitgeprägt, aber er ist nicht allbestimmend. Wir brauchen hier keine Götzenbilder und Mr. Mills will das vermutlich auch garnicht sein. Peace.
 


News

Zurück
Oben