The Analog Roland Orchestra - Home Versions

A
Anonymous
Guest
So..
nach dem "Home" Album kommt jetzt eine Home Versions & Remix Platte mit einem schönen Dub Remix von RHAUDER, einem dunklen und wunderbaren Remix von REDSHAPE und zwei alternativen Versionen von mir. Gemastert wurde bei POLE.

Das ganze kommt Januar auf 12" raus | vinyl only..auf Ornaments.

A1 - VELVET GREEN (Rhauder Remix)
src: http://soundcloud.com/theanalogrolandorchestra/velvet-green-rhauder-remix

A2 - RESET (version)
src: http://soundcloud.com/theanalogrolandorchestra/reset-version-orn024-january

B1 - WAX (Redshape Remix)
src: http://soundcloud.com/theanalogrolandorchestra/wax-redshape-remix-orn024

B2 - MEMORYMAN (version)
src: http://soundcloud.com/theanalogrolandorchestra/memoryman-version-orn024

... ;-)
 
Steril707
Steril707
..
Grad der erste Track ist echt superschön. Die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut.
 
A
Anonymous
Guest
Höre gerade den Redshape mix, di riiii ri rip. Di rip dit. Di rip dit. Clapmania, clap clap clap clap clap. Wohooooooooy, wohoooooy, eine Windmaschine scheint zu laufen, woohooooy, was kommt da aus dem Hintergrund, oh old school, diiiiiiiiiiiiiiiit, weiter geht es wie am Anfang, di riiii rip. Wieder Clapmania. Bei 5.40 angelangt. Yeah, etwas zischende open hihats. Ok, hihat finish. Müsste man wohl richtig irgendwo laut anhören, so vor dem Laptop über Minikopfhörer, ist nicht die richtige Umgebung.
 
A
Anonymous
Guest
danke ;-)

...der Redshape Remix ist definitiv was für den Club ;-)
Die Windmaschine war mein RE 501 im Feedback..auf dem Album ist der noch ein paar mal öfter zu hören.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben