The Analog Roland Orchestra - Home Versions

A

Anonymous

Guest
So..
nach dem "Home" Album kommt jetzt eine Home Versions & Remix Platte mit einem schönen Dub Remix von RHAUDER, einem dunklen und wunderbaren Remix von REDSHAPE und zwei alternativen Versionen von mir. Gemastert wurde bei POLE.

Das ganze kommt Januar auf 12" raus | vinyl only..auf Ornaments.

A1 - VELVET GREEN (Rhauder Remix)
src: http://soundcloud.com/theanalogrolandorchestra/velvet-green-rhauder-remix

A2 - RESET (version)
src: http://soundcloud.com/theanalogrolandorchestra/reset-version-orn024-january

B1 - WAX (Redshape Remix)
src: http://soundcloud.com/theanalogrolandorchestra/wax-redshape-remix-orn024

B2 - MEMORYMAN (version)
src: http://soundcloud.com/theanalogrolandorchestra/memoryman-version-orn024

... ;-)
 
Höre gerade den Redshape mix, di riiii ri rip. Di rip dit. Di rip dit. Clapmania, clap clap clap clap clap. Wohooooooooy, wohoooooy, eine Windmaschine scheint zu laufen, woohooooy, was kommt da aus dem Hintergrund, oh old school, diiiiiiiiiiiiiiiit, weiter geht es wie am Anfang, di riiii rip. Wieder Clapmania. Bei 5.40 angelangt. Yeah, etwas zischende open hihats. Ok, hihat finish. Müsste man wohl richtig irgendwo laut anhören, so vor dem Laptop über Minikopfhörer, ist nicht die richtige Umgebung.
 
danke ;-)

...der Redshape Remix ist definitiv was für den Club ;-)
Die Windmaschine war mein RE 501 im Feedback..auf dem Album ist der noch ein paar mal öfter zu hören.
 


News

Zurück
Oben