09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

Besondere Essenvorlieben

  • Allesfresser

    Stimmen: 11 78,6%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 2 14,3%
  • Vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frutarier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Allergie - bitte p.m.

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hört sich gut an - für mich als Hannoveraner ist es ja ziemlich "um die Ecke".
 
Wenn das hier schon um die Ecke ist, dann will ich zumindest auch mal vorbei schauen.

Hab grad gesehen, da gibts auch n Herd mit Ofen, falls nicht nur gegrillt werden soll könnte ich n paar Bleche Flammkuchen vorbereiten die man da dann reinschiebt, knuspert sich so wech.
 
ja es gibt ne richtige Küche! Flammkuchen sehr gern!

Letztes Jahr in Kassel wurde auch richtig gekocht. Das kann ich nicht zusagen, aber möglich ist es auf jeden Fall. Freiwillige vor!
 
ja es gibt ne richtige Küche! Flammkuchen sehr gern!

Letztes Jahr in Kassel wurde auch richtig gekocht. Das kann ich nicht zusagen, aber möglich ist es auf jeden Fall. Freiwillige vor!

Muss schauen wie das Stresslevel ist das WE, Flammkuchen wie gesagt auf jeden Fall, evtl. zauber ich noch was in der Küche.
 
Ich kann auch gerne was kochen oder zB schon ne große Quiche mitbringen. Einen großen leckeren Salat machen sollte ja auch kein Problem sein.
 
ja kann sein, hab ich noch nie gegessen .. sieht aber schon eklig aus

Alle noch keinen vernünftigen gegessen was, grad vorletztes Wochenende den rest Eingefrorenen gegessen, sonst hätte ich mal überlegt Frevel zu begehen, Braunkohl im Sommer.

Bei Braunkohl ist immer die Frage wie er zubereitet ist, da kann man viel Falsch machen, nicht zu fein und wichtig sind die Fleischeinlagen (ich mach ja immer Spanferkelbraten mit rein), die geben dann neben verschiedenen Würsten das gute Aroma, Braunkohl muss eigentlich auch richtig fettig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
...immer wieder freue ich mich darüber seit vielen-vielen Jahren vegetarianisch zu sein und um solche Sachen einfach herumzukommen...jetzt zum Beispiel...
 
so, mittlerweile 4 bestätigte Liveacts.
Für Samstag mach ich höchstens noch 2 weitere Plätze (wobei ich einen schon vorsorglich reserviert habe @Moogulator )
Aber wer Freitag noch Bock hat irgendwas - gerne experimentelles - zu performen - immer ran!
 
Wenn das hier mit dem Termin klappt, kann ich auch spielen, so es erwünscht ist.
Weiss ich wohl in den kommenden 1-2 Wochen.

UPDATE - ist jetzt 99,9% sicher bei mir - hab gecheckt- kann kommen!!

Ü-Nachtungs-Chaos - kann ich erst dann klar machen, hoffe dass das nicht doof ist..
Ist dann ja besser für 2 Nächte.

Würde oben "bei H" einbauen, solll ich mal? Weil das kennt man eher, wir waren ja schon da - ist gemütlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst denn bei Euch "live spielen" - so, wie beim Nerdlich ein Stück und fertig oder eher ein ganzes Set von 30 - 45 Minuten?
 
Wir haben normal für Samstag Abend ab dem späten Nachmittag ein Liveact Programm. Freitag wird normal gechillt und im Spielzimmer experimentiert. Ich will niemandem verwehren da spontan aufzubauen und ein Stück zu spielen.

Nur die längeren Liveacts laufen geregelt.
 


News

Zurück
Oben