Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.
microbug schrieb:
RetroSound schrieb:

sagen wir mal so, es war nicht gerade eine journalistische Sternstunde von unserem Freund hier. Da geht einiges drunter und drüber...
Das hast Du jetzt aber nett ausgedrückt - man könnte das auch etwas uncharmanter formulieren :)
@Mic: exakt, bei Kurzweil bekam der neue Forte im Hinterzimmer noch ein Firmwareupdate und neue Samples spendiert, weil die das Ding unbedingt auf der Messe zeigen wollten.
Absolut, dafür sind Messen ja da. Kurzweil hatte ja den VA1 dort auch mal ausgestellt und er wurde dann nie gebaut. Da konnte man einiges sehen, er war eindeutig nicht fertig, aber hatte schon Potential und deshalb finde ich das cool, dass dieser Geist bei einigen Herstellern auch noch quasi mit glühendem Lötkolben oder leuchtendem Editor noch in der Nacht bedingst wird.
Ist natürlich auch wichtig, dass die Magazine auch entsprechend auffallen und Abos und so - das ist der Grund weshalb wir das so machen.
Dazu wollen irgendwelche Hanseln besonders Samstags alles umsonst haben oder mitnehmen. Schade, dass viele da keine Vorstellung haben, was für Kohle und Aufwand da drin steckt. Ich meine das allgemein, nicht nur für uns und das Mag oder die armen Kerls die da unten sind ;)
Das mit den Kopfhörern stimmt, aber die Gefahr, dass da was geklaut oder zerstört wird ist leider auch da, letztes Jahr wurde das ja getan, obwohl eigentlich jeder wissen sollte, dass das unsere privaten Geräte sind und bei den Magazinen das ebenfalls ein ziemlicher Kampf ist. Naja, trotzdem macht das aber Spaß, also lassen wir das mimimimi gleich mal wieder und die vielen Ereignisse und Gespräche sind, weshalb man auch da ist.
Jeder der bisschen Input bringt ist gut.
Vielleicht machen wir das nächstes Mal besser, mit den Headphones und so, man lernt ja …
Kann noch nicht genau sagen, ob und wie…
Für uns hat das auch mit dem Verkauf der Hefte und der Bilanz zu tun und vieles mehr.
PPG: ist unserer, wie alles was da stand, sind halt private Geräte aller Beteiligten.
Pro One? Der sollte aber noch laufen, aber die Nachgeklingels kommen jetzt erst rein, bisher ging das einigermaßen mit dem was da geht oder nicht mehr geht.
Der hat eigentlich genug Saft - und ist zudem wohl einer der wenigen die ich gegen zB meinen Promars tauschen würde.
Freaks? Neee, die gab es doch da gar nicht. Sei doch froh, dass da nur Normale waren, ey.
Und - mehr Konzerte rund um den Erdball machen.