**1287 OHM - Wir leisten Widerstand!**

sollten wir nicht einfach erst mal acts sammeln,und abwarten was die lokation so an bühnen hergibt? evtl sinds ja zwei bühnen..

bevor wir hier schon ne timetable stricken?

viel sinnvoller erscheint mir auch ,die timetable auf die jeweilige musik der acts abzustimmen,so das ein bischen ne spannungskurve entsteht..

und überhaupt, bevor der terminund die lokation nicht gedeckelt sind,..

mal so angemerkt. :)
 
Das mein ich doch. Erstmal Sammeln, ALLE DIE LUST HABEN!!
dann kommt der Kleinkram.
Das ist schneller geregelt als man denkt. ;-)

das mit der Kurve seh ich auch so.

Termin: Ja, werden wir horchen. Man kann jetzt nur sammeln und gut ist, wenn die betreffenden ihre Sachen beschreiben oder so, aber eigentlich klappt das sonst. Die Stagerider und Co sind in 1 Tach durchgewurtet und so. Seh ich auch so.

Also, nochn Gedicht?

MIT DEN ZEITEN: Da sollten wir auch erstmal nix vorlegen. Sorry, mein Fehler. Ich neige zu Aktionismus, ist Quark.

Also, Melden und Vorschläge noch?
 
für mich persönlich wäre erstmal wichtig zu wissen WANN und WO das stattfindet.
und welche acts noch spielen,bzw welche art von musik das festival dominiert..

ein bischen vorlauf wäre auch nett. nicht unbedingt jetzt noch im winter...
eher ab mai.

ansonsten bin ich wunschlos glücklich :)
 
sekunde mal... les ich hier was von ner konzertanten großveranstaltung mit meinen lieblingsmusikern?

wo?(gebiet in deutschland)
wann?(, jetzt gleich, im frühling, sommer, herbst, winter,... nächstes jahr)
wenns groß sein soll... vieleicht auf die schwesterforen erweitern(das könnte verstärker dieses jahr die orga für ne EA party sparen... nur so ne idee, ka ob gewünscht)?
 
Willste nicht auch? Siehe oben, geht jetzt um Hannover, vielleicht auch wo anders.

Ich würd sagen: Nach der Musikmesse oder wo es geht wäre sinnvoll, schon weil man ja Werbezeit braucht.

EA Party darf gern auch sein, oder zusammen mit uns sein. Klar. Sind ne Menge Nasen eh schon in da Boot. Vielleicht sollten sie sich aus Koordinationsgründen aber hier sammeln. Sonst wird das bisschen aufwendiger oder wir haben 2 Threads.

Ich will das jetzt aber auch nicht alles so aus meiner Sicht festlegen.
Ist ja nicht allein meine Idee - Aber ich liebe EA, wie meine Schwester.

Aber ein Set von DIR gehört ja wohl da auch hin, wir tanzen auch!
 
Also ich bzw. wir sind Databahn Memory. Ein Projekt, welches man am ehesten als Minimal mit Acideinflüssen bezeichnen könnte. Aber das ist Schubladendenken. Also am besten einfach mal auf der Myspace-Seite reinhören: http://www.myspace.com/databahnmemory
Das machen wir zu dritt und mit einigem an Hardware (nix Laptop).
Den Platzbedarf muss ich morgen nochmal abklären aber im Groben sind das 4-5 Keyboard-Ständer plus nen Tisch ca. 150x100 oder ähnliches - wir passen uns den Gegebenheiten schon an.

Gruß,
Mike
 
modularkomplex schrieb:
Also ich bzw. wir sind Databahn Memory. Ein Projekt, welches man am ehesten als Minimal mit Acideinflüssen bezeichnen könnte. Aber das ist Schubladendenken. Also am besten einfach mal auf der Myspace-Seite reinhören: http://www.myspace.com/databahnmemory
Das machen wir zu dritt und mit einigem an Hardware (nix Laptop).
Den Platzbedarf muss ich morgen nochmal abklären aber im Groben sind das 4-5 Keyboard-Ständer plus nen Tisch ca. 150x100 oder ähnliches - wir passen uns den Gegebenheiten schon an.

Gruß,
Mike

Also, natürlich bist du schon längst auf der Liste ;-)
Hoffe, Psycho auch? Simmer jetzt 9 Acts.

Undergrind
Nerd
Pattysplanet
intercorni (Projekt: Lustobjekt)
Aliens Project
Trigger (heisst das Projekt auch so?)
Moogulator
Databahn Memory - modularkomplex (liste hier zunächst auch nicks)
Psychotronic
 
hannover ist näher als alles bisherige... :D

einmal psycho + teppich auf die liste.

so... jetzt bau ich erstmal meinen sampler komplett neu... tribox FM coming soon... :twisted:
 
Eher nicht. Mal schauen wie weit ich mit meiner Equipmentumstellug komme :)
Würde mich aber spontan als Propagandaminister anbieten, also Flyer oder sowas...oder Falls bedarf ne Website...
 
Das Kamerakind is da!
Ich komm und produziere live und in Echtzeit Pixel. Statische und bewegte.
 
m_77d6001f1b7b2321e8cd74b991689272.png

wäre auch dabei
das R macht folgende musik
 
Moogulator schrieb:
Undergrind
Nerd
Pattysplanet
intercorni (Projekt: Lustobjekt)
Aliens-Project
Trigger (heisst das Projekt auch so?)
Moogulator
Databahn Memory - modularkomplex (liste hier zunächst auch nicks)
Psychotronic
Wann gehts los?
Morgen?
Übermorgen?

Bin gut gelaunt und bereits stand by...
:D :D :D
 
Undergrind = 1h unterschiedliches von Breakcoresachen bis Minnesang, von Britzelzeug bis Rip-Hop. :)

50x60cm (Bierbank ist nicht tief genug, geht nur zur Not)

Wahlweise Klinke oder XLR stereo

Aufbau 20 min Soundchek 5 min.

Für Optische Schandtaten bin ich zu haben also beamer macht sich gut manchmal (stellenweise) wenn jemand mit den Mididaten was anfangen will um so besser.
Propagandaminister ist super wenn du bock hast Grauwolf!! da sollten jetzt auch Daten zu dir geschickt werden also alles beschreibende was die acts haben. ich stell mein zeug mal zusammen. Für ein Gemeinschafts CD-Cover/Inlay? !Ich such auch mal 2 Tracks aus und lade die in HQ auf Soundcloud zum Runterladen. Wer sammelt das?

@Salz: Kamerakind: Sehr cool, meinst du das Dokumetarisch oder auch Gestalterisch (Live-Beamer usw.?) beides sehr erwünscht und geil.
 
Soundcloud geht glaubich nur für Members richtig.

Da wir nicht sooo viele sind, kann man die auch hochladen, ich kann da notfalls nen FTP anbieten und die Site kann natürlich auch hier liegen, als Subdomin von Sequencer.de, damit das zusammenpasst mit der Herkunft.

Lass und noch kurz warten, wer noch da ist. Denke aber bald müssen wir sehen, ob das mit dem Lineup klappt und wie wir verteilen..

Einige werden wohl dem Termin zum Opfer werden. 10 Acts ist echt fett. Gratuliere. Und denke, dass könnt ne gute Mischung werden,..

Compi ist gut, sofern das rechtlich geht und GEMA und so blabla..

Grauwolf: Super, das nehmen wir bestimmt gern an, schließlich haben wir dann was.
 
Huh...ma gut, dass du dich gerade noch meldest :)
Wollte gerade ne Domain für die Geschichte realisieren ;-)
War schon im Domainrobot....
Wie wolst das handhaben?
 
Wo is eigentlich der Anfang dieses Threads? :dunno:


Mr. Grind: nur dokumentieren. Ich hab keinen Beamer und Resolume hab ich auch (noch) nicht.
Ich werd auch keine großen Schiffe auffahren, nur 3 kleine Cams/Corder. Wer mag rückt hinterher irgendwann seinen Audiomitschnitt raus und ich leg's dann unter das Gezuppel.
 
man man man - hat ja ewig gedauert bis ich halbwegs rausgefunden hab worums geht

letztlich würd ich auch gern mitmachen - mit freier experimenteller Musik
 
Update: 11 Acts
Undergrind
Nerd
Pattysplanet
Intercorni (Projekt: Lustobjekt)
Aliens Project
Trigger (heisst das Projekt auch so?)
Moogulator
Databahn Memory - modularkomplex (liste hier zunächst nicks in Klammern)
Psychotronic
Das R
Verstaerker


Web: Mach, Grauwolf! Mach es! Nicht ich, wollte das nicht an mich reißen, nur anbieten wegen des Daches es unter ne Subdomain von sequencer.de zu hängen mit Vollzugriff oder so. Kam wohl komisch rüber.
 
Undergrind schrieb:
meinst du das Dokumetarisch oder auch Gestalterisch (Live-Beamer usw.?) beides sehr erwünscht und geil.
Um das nochmal aufzugreifen: hat denn jemand einen Beamer?
Buntes Flackeranimiertes hab ich lang da.

Wir könnten freilich auch etwas Horror/Gore-Footage vorbereiten. So 'ne Art Skinny-Puppy-Tribut. 10 Liter rote Lebensmittelfarbe, ein paar Innereien vom Metzger und die Leute drehen woll am Rad! :twisted:
Das müssen wir nur 2-3 Wochen vorher abdrehen, damit ich Zeit habe, das Bundesprüfstellen-gemäß aufzubereiten.
 
Was meinen denn die anderen zu der Webthematik :?:

Ach, ich meinte damit bestimmt nicht, dass du dir da was unter den nagel reissen willst :) Meinte damit nur, dass es gut ist, dass du das noch gepostet hast. Nicht dass wir plötzlich mit zwei Seiten da stehen. Ich war da auch etwas vorschnell.
Aber da Gemeinschaftsprojek, die Frage an die Gemeinschaft:
Eigene Page, oder unter dem Dach von sequencer :?:
 
Letzteres ist nicht so wichtig, kannste ja auch laufen lassen und man verlinkts. Muss nur gemacht werden, oder man übernimmts dann oder sonstwie. Ist nicht wichtig für die Sache. Muss nur laufen.
 
Grauwolf schrieb:
Was meinen denn die anderen zu der Webthematik :?:

unbedingt machen, wär super. Also wenn sich schonmal jemand dafür bereiterklätrt, dann auf dieplätze fertig,... und so weiter :)

dann solltest du am besten klarmachen wie das aussehen soll und was du für Daten von jedem brauchst.

find das gut hier :)

Beamer: gibts hier fast schon an jeder location. aber klar, muss man abklären.
 


News

Zurück
Oben