**1287 OHM - Wir leisten Widerstand!**

Jo, werd da auch einpflegen, wei angeboten. Wäre halt nur sinnig, wenn sich noch 1-2 Leutchen finden würden, die da mitmachen. Wenn ich z.B. ne Woche Messe hab, und ihr da nix machen könnt is ja auch doof :sad:
 
Moogulator schrieb:
Leute/Live: Ich gehe davon aus, dass alle die sich gemeldet haben JEDERZEIT ein Livesetz anbieten und nicht nachher doch nicht wollen. Wenn nicht, sollte man sich nicht melden. Das meint: Die Leute sollten sich als willig und fähig betrachten, was anderes finde ich absurd für Liveacts ;-)

jo, ich hab immer ein fertiges set stehen und kann von heute auf morgen loßlegen. das einzige weswegen es bei mir nicht klappen kann wären terminsachen.

ich würde schon auch admin machen, bin aber von mitte feb bis mitte mai selten da. falls in diese Zeit konzerte fallen müsste ich zu 70% warscheinlichkeit absagen. aber wie schon bemerkt werden ja nicht immer alle überall können.
 
Super. So ists super. Admin: Naja, so viel ist das ja nicht, die Gruppe kann ja nur "bloggen", was und wo abgeht. Würde das dann auf Sequencer spiegeln, damit man davon erfährt und genaues dann über die Site (da muss man einmalig natürlich die Künstler eintragen und so).
 
Moogulator schrieb:
Leute/Live: Ich gehe davon aus, dass alle die sich gemeldet haben JEDERZEIT ein Livesetz anbieten und nicht nachher doch nicht wollen. Wenn nicht, sollte man sich nicht melden. Das meint: Die Leute sollten sich als willig und fähig betrachten, was anderes finde ich absurd für Liveacts ;-)
Also "Jederzeit" find ich kaum einzuhalten. Z.b. wir drei (Databahn Memory) spielen auch noch einzeln in anderen Konstellationen mit. Da gibts dann halt Termine, die schon dicht sind. Andere haben sicher nen Urlaub geplant oder müssen für ihren Brötchengeber nen Wochenende weg.
Wenn hier ein Termin für eine Veranstaltung angesetzt wird, muss ich halt kurz mit meinen Jungs schnacken und nach spätestens 24 Stunden gibts ein klares Ja oder Nein.

Gruß,
Mike
 
Ich meine technisch/musikalisch. Selbstverständlich gibt es mal Terminsalat. Das wird uns allen mal passieren. Dann meldet man sich halt und sagt: Der Termin geht nicht - Und zwar wenn der Termin angesetzt wird, sprich: Man ist dabei oder nicht dabei bei Eröffnung unseres Angebots. Wer drin ist spielt und das egal wie, wer nicht drin ist, spielt nicht.

The Show must go on. Wenn wir da unprofessionell oder unzuverälssig sind, können wir sofort aufgeben. Ich kann das nullstens ab, wenn man 1 Tag vorher dann absagen würde "neee, hab doch keine Lust". Das ist dann Hobby und dann ist das nix, womit ich klar käme. Die Sache läuft oder sie läuft nicht.

Klar, dass Termine gegengecheckt werden und dann melden sich alle, die spielen und die sich nicht melden, spielen nicht. Ganz einfach. Anders gehts leider nicht. Denke, das ist nicht schlimm, oder? Natürlich gibts kein Termindiktat. Das schafft keiner von uns. Nach einer Rückfrage an den Pool gibts GO oder NÖ und dan gehts los. Alles klar?
 
Moogulator schrieb:
Ich meine technisch/musikalisch. Selbstverständlich gibt es mal Terminsalat. Das wird uns allen mal passieren. Dann meldet man sich halt und sagt: Der Termin geht nicht - Und zwar wenn der Termin angesetzt wird, sprich: Man ist dabei oder nicht dabei bei Eröffnung unseres Angebots. Wer drin ist spielt und das egal wie, wer nicht drin ist, spielt nicht.

The Show must go on. Wenn wir da unprofessionell oder unzuverälssig sind, können wir sofort aufgeben. Ich kann das nullstens ab, wenn man 1 Tag vorher dann absagen würde "neee, hab doch keine Lust". Das ist dann Hobby und dann ist das nix, womit ich klar käme. Die Sache läuft oder sie läuft nicht.

Klar, dass Termine gegengecheckt werden und dann melden sich alle, die spielen und die sich nicht melden, spielen nicht. Ganz einfach. Anders gehts leider nicht. Denke, das ist nicht schlimm, oder? Natürlich gibts kein Termindiktat. Das schafft keiner von uns. Nach einer Rückfrage an den Pool gibts GO oder NÖ und dan gehts los. Alles klar?

Abgenickt und Unterschrieben!

Gruß,
Mike
 
Moogulator schrieb:
Klar, dass Termine gegengecheckt werden und dann melden sich alle, die spielen und die sich nicht melden, spielen nicht. Ganz einfach. Anders gehts leider nicht. Denke, das ist nicht schlimm, oder? Natürlich gibts kein Termindiktat. Das schafft keiner von uns. Nach einer Rückfrage an den Pool gibts GO oder NÖ und dan gehts los. Alles klar?

Hm? Ich denke da gibts doch gar nichts zu diskutieren. Genau so ist es. Termine die man zusagt, sind natürlich auch einzuhalten.
 
jo... absagen is nicht...

bei mir isses so das ich mein altes set von bernburg in der tasche hab... so fürn notfall... will aber bis zum ersten termin was neues haben... wird denke ich auch klappen...
 
Wir sind alle immer zwischen 2 Sets. Ich auch. Aber irgendwie kriegt man das ja hin und zumindest spiel ich eh nie immer das gleiche, weil das ja suckt - Die wollen sich genau so wenig langweiligen wir meinereiner. Und das ist voll ok so.

Also, freu mich. Termine wären gut. Wenn wir die haben, sollte die Site schnell up, ansich reicht ja ne einfache Visitenkarte, aber mit Joomla können wir noch Schuhgrößen und so einpflegen. Wie auch immer: Wenn es Termine GIBT, dann ist das gut. Sonst zerfällt das nämlich schnell.
 
Genau. Den Musiker-Pool anlegen, Infos dazu auf die Website, Clubs bemustern, Date aushandeln, Künstler vertraglich auf den Termin festlegen, live spielen, Spaß haben.
 
Wobei wir quasi das Paket vorgeben. Also wer kann ist dabei und wenn er das ist, ist es fest. DAS ist unser Angebot und der Veranstalter kann ja sagen. Sprich: Termin steht, wir fragen rund. Wer sich meldet ist dabei, wer nicht der nicht. DAS ist dann unser FESTES Angebot, wer nach einem JA dann nicht kommt, ist dann für uns nicht mehr tragbar und muss freigesetzt werden.

Euer
Josef Ackermann.
 
so hab mal n Layout für n Flyer (oder was auch immer) gemacht

Flyerlayout1.jpg
 
verstaerker schrieb:
so hab mal n Layout für n Flyer (oder was auch immer) gemacht

Flyerlayout1.jpg

wow! sehr, sehr geil grundsätzlich!

einzig die lesbarkeit von verstaerker ist etwas mangelhaft.

hmmmm nicht falsch verstehen, der entwurf ist suuuper.

die platine ist perfekt. die schrift nicht ganz. das "in der luft hängen" könnte etwas im gesamteindruck stören rein optisch. wie mans besser machen könnte weiss ich auch nicht. wenn man die schrift direkt auf die bauteile klebt wirds natürlich zu klein. würde aber optisch dem ansonsten sehr guten rest besser rechnung tragen.

halbgarer vorschlag: die namen ercheinen wenn man die Maus auf die Bauteile hält, wenn man dann klickt kommen die infos zum jeweiligen act. das taugt aber dann nicht als flyer.

sonst: echt der Hammer, Danke für die Mühe.
 
Sehr schön :)

Kannst mir das noch mal ohne Schrift schicken?

Dann mach ich das als Header für die HP.

der_grauwolf*ÄT*hotmail*DOT*com
 
da hat der olle verstaerker wohl Pech ;-)

hast Recht, das in der Luft fliegen find ich auch noch nicht optimal - tatsächlich befinden sich die 3D Schriften sehr nah bei den Bauteilen - evtl würde es noch besser aussehen wennn ich einen entsprechenden Schatten dazu bastele

ich wollte auch noch ein paar Dteails hinzufügen, wie Beschriftungen (auf den Bauteilen und der Platine) und hier und da vllcht. das 1287 Ohm Logo
 
wie wärs, wenn die namen vor den Bauteilen "liegen"? in der ersten rheie ginge das ganz gut. weiter hinten wirds schwieriger... vielleicht dann die draufsicht etwas "steiler" machen, dass mehr platz zwischen den bauteilen ist.
justmy4cents
 
was mir so einfällt,mal andere farben probieren,

so auf wirkung.

invertieren , schrift rot.usw..
aber kein knallgelb und froschgrün.
evtl. schwarz/weiss platine mit orangener schrift?


was anders,was ist wenn noch paar artisten hinzukommen,
so als startsite im www, zwecks einpflegungung?
da war der erste entwurf mit einem widerstand pflegeleichter.

jaja,macht ihr mal.ich geb weiterhin meinen senf dazu.

:)


wenn ich nen termin rechtzeitig bescheid bekomme, mind 3 wochen vorher,gibts in der regel keinen grund diesen dann abzusagen,und 2 tage vorher schon garnicht.
kneifen geht garnicht!
es sei man bricht sich die beine,oder so..

wegen km-entfernung bei evtl gig usw müsste ich dann abwägen,heutzutage fährt man durch ganz deutschland mit dem zug hin u. zurück für 60 euro.
andere versaufen das an einem abend...
:pac:
 
Wenn das Template einmal in Photoshop/3Dmax/Cinema4d/wasauchimmer steht, dann sollte das kein Problem sein, die Namen auszutauschen.
 
nicht austauschen ,ergänzen ,zuwachs,usw

wenn keine diode,widerstand usw auf der platine mehr frei ist,ist ende der fahnenstange.

vielleicht wirds ein grosses ding,da muss man ne tür offen lassen..

wäre unklug das WWW-präsentier-konzept nur auf die artist zuzuschneidern die "bisher" an bord sind.. ;-)
 
Gut so, wichtig ist nur, dass das modular ist. Als generelle Vorstellung ist das gut als Alternative zu dem Widerstand von Intercorni.

Find ich auch gut. Hoffe nur, dass diese Render-Ästhetik nicht glauben lässt, es handele sich um "Future Trance" oder so. Aber ist niedlich und gekauft ;-)

Wenn man die Namen nach Belieben schnell entsprechend einspielen kann (geht ja mit der passenden Vorlage), dann haben wir ja schonmal was.

Gut: Das WIR die Widerstände aka DER WIDERSTAND sind.

WIR BRAUCHEN WIDERSTAND!
könnte oben drüber
und unten wie schon vorgeschlagen (siehe paar Postings vorher).

die Sachen weiter hinten sind natürlich etwas im Nachteil, ich steh jetzt vorn und kann mich freuen, daher..
Wäre natürlich auch cool, wenn sie etwas gleichberechtigter wären.

Beide Darstellungen sind für mich ok, ich würde es wie gesagt mit so "zuführstrichen" machen und die Namen einfach untereinander hinschreiben und sie zeigen jeweils auf die Bauteile (Widerstände).

Das ist natürlich alles very Elektro. Ich hoffe sehr, dass das nicht abschreckt.
Ist bei "Widerstand" eben so. Und DER WIDERSTAND ist natürlich auch recht "männlich". Ich finds nicht schlecht, wenn der weibliche Aspekt und das Ansprechen darauf neutraler ist. Bitte nicht als Kritik verstehen.

Ich komme mit beiden Vorschlägen wunderbar klar.
 
Trigger...Die Homepage sieht anders aus.
Das wäre sonst nicht im kleinen Rahmen zu ändern. Und für jede Lineup änderung den Splashscreen (was sowieso n Unding imho ist) neuzugestalten is auch sinnlos.

..ähm, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Weil: Auf der Seite muss ja mehr info sein als auf nem Flyer. Deswegen kann man aber die Flyergrafik-Basis als Header in die Seite verbauen.
 
Moogulators Einwand, das Ganze etwas nach Trance aussieht ist nicht von der Hand zu weisen - vllcht kann man am farblook noch etwas ändern und es etwas untergrundiger aussehen lassen - hab schon ne Idee - werd morgen mal was probieren

desweiteren find ich die Idee ganz gut, das etwas draufsichtiger zu machen und die Namen vor die Bauteile zu legen - das erfordert, aber einen gewissen renderaufwand bei jeder Änderung - ich wäre aber gerne bereit das bei jeder nötigen Änderung zu übernehmen

für die Hp gebe ich zu protokoll das man den Spaß auch animieren kann - könnte mir sowas ganz cool vortellen

also morgen gibts erst al n kleines look-update
 
ich check das auch irgendwie nie so richtig,gehts um nen flyer oder um die website? ;-)

dachte es geht um die website. weil flyer braucht man um das event zu bewerben,aber eventz sind noch nicht gedeckelt.
also,website. weil bemusterung der potenziellen veranstalter prorietät haben sollte.

jedenfalls ist das hier nen haufen kuddelmuddel,(nicht böse gemeint)
heute ist morgen war schon gestern ,anderst :)



aaber,der einwand mit future trance 9..

da ist was dran!!

:klemmgrins:
 
animieren klingt gut!!

so über die platine mit der mouse schieben,
den leiterbahnen hinterhert, uh was für verbindungen ,konstellationen,usw
und sehr gut ergänzbar,ausbaubar usw...

naja,nur ne idee.
ideen hab ich immer.

schaaade,das mein interesse für flash eingeschlafen ist... :roll:
 
Öhm, mal ganz im ernst...
Wollen wir wirklich so n Buntiflacker Flashkram?
Flash is das beschissenste was das web hergibt. Wenn die Mehrheit dafür ist, flash ich auch gerne ne vorlage, aber mit bauchschmerzen.
Und um was schönes hinzubekommen brauchts viel zeit.
Aber ich persönlich bin gegen Flash.
Man kann einzelne parts nicht als link verschicken, meist ist der zurück-button des browsers sinnlos etc etc.
Eigentlich völlig inpraktikabel. Ausser man setzt sich hin und basteld ma eben ne Rich-Internet-Application mit Flash. Wer meldet sich freiwillig?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben