**1287 OHM - Wir leisten Widerstand!**

:lollo: :harhar: klugscheisser he he

also das soll ja nur ein flyer sein

und kein werbeflyer für wiederstände

he he he he :D

aber jetzt weiss ike bescheieieieied
 
flyer.?


dachte das wird die startsite für die web präsenz?

hab ich da was nicht mitgekriegt?? :roll:
 
THE NERD schrieb:
also das soll ja nur ein flyer sein

und kein werbeflyer für wiederstände
Ob Flyer oder Webseite, etwas stilsicher und authentisch sollte es sein, besonders, wenn man von einer "Electronic-Szene" spricht.

Man könnte die 4 (oder 5) Ringe für Stimmungen (oder Tempi?) sprechen lassen.
 
Ob Flyer oder Webseite, etwas stilsicher und authentisch sollte es sein, besonders, wenn man von einer "Electronic-Szene" spricht.

[/quote]



sehe ich auch so..
 
istz das schon abgesegnet?? :mrgreen:

also,wenn ich ehrlich sein soll,

das russendesign spricht mich nicht so sehr an.

widerstand im sinne von elektronic ja.
aber sowjet,

muss da plötzlich an laibach fanclub denken.

sorry.
 
Fetz schrieb:
Psychotronic schrieb:
dat is so nerdig das ich es gut finde. :D

<
nerd2.gif
>
Einen 1287 Ohm Widerstand gibt es nicht - der Farbcode kann nur 3 signifikante Stellen kodieren. Und der nächste Normwert wäre sowieso 1300 Ohm.
Wenn man die Stellen kodiert, hätten sie die Farben braun-rot-grau-violett und schwarz (für den Multiplikator 10E0). Als folgenden Toleranzring sollte man dann natürlich schwarz nehmen (=0=keine Toleranz, gibt es natürlich nicht, real: braun(1%), rot(2%) gold(5%) oder silber(10%)).
Im Farbcode gibt es übrigens die Farben schwarz(0), braun(1), rot (2), orange(3), gelb(4), grün(5), blau(6), violett(7), grau(8 ), weiß(9). Und nein, ich muss das nicht nachgucken. Aber vermutlich bin ich der einzige, den es stört, wenn die Grafiker sich da sonstwas ausdenken - so gibt es nur drei(unüblich), meist 4 oder 5 und selten 6 Ringe.
</
nerd2.gif
>

kannst du mir bitte noch FFT und iFFT menschlich verständlich erklären. :twisted:
 
Ne, abgesegnet nicht. Ist ja Work in Progress....
Nur dass ihr halt wisst, dass da schon was in Arbeit ist.
Am design wird ja auch noch gedacht. Wobei ich fürchte, dass das n leichtes Chaos gibt, bei der Menge unterschiedlicher Figuren kann man s auch nicht jedem recht machen.
Ich hab gerade gestalterisch irgendwei meine Sowiet-Propaganda-Style Phase. Sorry :dunno:
Ich mag gerade das Brachial-Monunemtale wobei ich mich schon sehr zurückgehalten hab...

Edit: Vor allem sollte es aus einem Guss sein..bringt ja nix, wenn der eine n Film macht, der andere n Flyer, der dritte ne Page und der 4. n Soundtrack.
Ansonsten haben wir hinterher ne Sowietpage, mit nem Skinny Puppy Film, mit nem Schaltplan-Flyer untermalt von Stockhausenmukke....
Sollte sich da jemand berufen fühlen, lass ich ihm auch gern den Vortritt.
Webspace und Domains sind SEHR satt vorhanden.
 
Grauwolf schrieb:
Wobei ich fürchte, dass das n leichtes Chaos gibt, bei der Menge unterschiedlicher Figuren kann man s auch nicht jedem recht machen.


deshalb relativ dezent neutral gestalten.aber dennoch ansprechend,mit kleinen details..


mal abwarten was die anderen dazu zu sagen haben.. ;-)
 
Leider wird einem das Omega gerade in der Ecke häufig übern Weg laufen.
Können ja mal zählen, auf wievielen Flyern oder Covern ne Platine abgebildet ist :lol:
 
Also, das ist mir nur so rausgerutscht, es kann auch anders heißen.
Das alte Radio ist cool.

Der Name ist in sich etwas abgegurkt. Bestehe fast drauf, dass da nicht Scene und schon garnicht Electronic Scene so steht, wirkt sehr wie ein geschlossener Kreis von Schulze only Leuten. Ansonsten egal.

Es gibt eine Ohm Compi, es gibt eine Underground Resistance und so, und Ohm Boyz, ist also sicher überlaufen, aber hey - Das ist eine Konzertreihe, es muss jetzt nicht alles durchgestyled und superniedagewesen sein.

Wie auch immer: Für uns darf es nicht nach was aussehen, was es schon gibt? Ja, schon. Russisch klingt für mich nach 90er TDI-Frankfurt EBM Aggrepo und so. Oder sone Industrial Combo. Das stimmt. Aber die Compilation sieht super aus ;-)
 
(und Zeit das mal in die passende Kategorie zu schieben)
Kontakt und Co.

Sagt mal? Machen wir den Sack zu irgendwann oder sollen wir open-mind fahren und quasi Menschen sammeln?

Zumindest jetzt für Hannover und dann checken wir Nürnberch oder Oberhausen oder was geht..

2x6h ist ne Menge Holz. Geht grad so.
Oder wir bilden einen Cool-Pool und dann ists eben so und müssen dann später selektieren? Denn wenn jetzt noch was kommt, wirds hacht oder sehr lang, die Nacht. Ich steh nicht so auf nach 3:00 spielen wenn ich ehrlich bin ;-)
 
Re: 1287 OHM.... der Widerstand

Undergrind schrieb:
cool Grauwolf, das logo find ich auch schonmal gut.

damit das nicht so ein zu lockerer verbund wird (Da gibst nämlich schon genug) wärs ja nicht schlecht sich so ne art Konzept zu geben. Da sich das aus dem anderen Thread ergeben hat glaube ich, dass Grundlegende ist der KONZERT gedanke. Also Zweckfreie Musik.

Ich könnt mir vorstellen, dass das ein Verbund von "forschenden Musikern" wird die zusammen etwas anbieten.

Man sollte sich über Intension Gedanken machen:
brainstorming=
- Neues? (Klänge, Rythmen, Strukturen)
- Schräges?

Und da wirds schon schwierig wenn man Qualitätskriterien reinbringt. Wer soll auch sagen ob der oder die reinpasst oder nicht?

Andererseits ist auch klar, dass wir keine Supertrance Geschichten brauchen. Schwierig...

Was bieten wir an?
brainstorming=
- Ein Abendfüllendes Programm mit verschiedenen Acts (Konzerte)
- auch Kunsthappenings?

für die Promotion hab ich da schon eine kleine Videoidee, da mach ich mal was die Tage.

@all: Brainstormen bitte, einfach mal Gedanken in den Topf werfen und erst später schauen was wir daraus machen können.

dazu noch:

Ja, ich finde alles muss gehen, wobei der Tanzkram bei Museen und Kunst eher nicht geht und Non-Tanz halt bei Clubs mit Tanzstruktur nicht geht und für mich unser Vorhaben auch unmöglich machen. Sprich: Eher Museen & Kunst aber sicher wohl keine ausgesprochenen Tanzlocations.

Wenn wir die Cool-Pool-Idee machen, dann haben wir ja immer was anzubieten, wer bestimmt wann wer genommen wird? Rotation?
Oder wir schließen und sind Gruppe 1278 und dann gibts noch eine Gruppe 2487.. Was weissn ich..
 
Ich warte erstmal, wann sich die Nicht-Internet-Nomaden hier melden... :)
Hab oben ja noch n paar offene Fragen.
Das Lineup wird sich sogar selber regulieren, wegen der Entfernung. Ausm Pott nach München is wohl eher bescheiden, so dass sich das auf diesem Wege aussoortiert.
 
Mahn...edit wech...
Postet einfach mal ein paar Vorschläge in welche richtung es gehen soll, designmäßig...aber kommt mir nicht mit so ner Trendwhorescheisse.

Edit: jap...edit geht :lol: ach mann...ich mach durch un hab langeweile....
 
Grauwolf schrieb:
Trendwhorescheisse.
Was ist das? Bin nicht so drin in der Designersprache.

Könntest Du bitte nochmal die offenen Fragen wiederholen?
Ich habe etwas den Überblick verloren bei den Massenposts hier.
:roll:
 
Gib einfach bei der Bildersuche in Google Trendwhore ein....das is Antwort genug :)
Zu den offenen Fragen: öhm...die verscuh ich nachher mal in geordneter Form zu schreiben.
Muss jetzt erstmal schlafen gehen,....
 
Also designmässig find ich das mit Widerständen schon eine gute Idee. Wie wärs, wenn jeder Act einen eigenen Widerstandswert erhält. Zusammen ergeben alle in Serie geschaltet 1287 Ohm - oder mehr und wir passen den Widerstandswert jeweils entsprechend an, wer tatsächlich spielt.

Für Mittwoch haben wir jetzt nen Termin für Bandfotos ausgemacht, die dürften dann gegen ende der Woche zur Verfügung stehen.

@Grauwolf:
Und wie war die Session gestern noch?

Gruß,
Mike
 


News

Zurück
Oben