13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meeting HK

Quad oder stereo?

  • Quad (ich werde mich vorbereiten)

    Stimmen: 6 18,8%
  • Stereo reicht - Quad kann ich nicht.

    Stimmen: 26 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

av500's Setup beim HK2016:
 

Anhänge

  • IMG_20160513_225827.jpg
    IMG_20160513_225827.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 313
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Sieht aus wie Superknob goes modular.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

viele Bilder, aber keine Sounds :) ist das nicht eigentlich paradox ? :school:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Herzlichen Dank an Mic und Tommy und an alle Teilnehmer!

Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Und trotz beeindruckender Quad-Vorführungen und schöner Jams bleibt das Quatschen mit Euch mein persönlicher Höhepunkt :nihao:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

VEB_soundengine schrieb:
viele Bilder, aber keine Sounds :) ist das nicht eigentlich paradox ? :school:

Hmm, was sind dann die Videos die auf einigen neuen Roland Dickschiffen laufen? ;-)
(gibts da eigentlich Fortsetzungen?)
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

videos muss ich noch hochladen genauso wie die 300 bilder die ich geschossen habe :) kennt einer einen guten space wo man ohne Geschnörkel hochladen kann ?

Muss erst mal die synths auspacken und wieder ins studio ....

Danke an allen alten und neuen freunden die ich bei meinem 2. HK gewonnen habe. Es war schön mit Euch !!!
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

So, ich habe auch wieder auf heimischem Grund aufgeschlagen. Herzlichen Dank für die wunderbaren Gesprächen und Geschichten, die tolle Musik und euren herzlichen, nerdigen Umgang! Es war wunderbar!
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Elektro_Lurch schrieb:
Hey - ich bin incl. Kopfhörer gut zu Hause angekommen;-) War ein schönes Wochenende und hat mir viel Spaß gemacht. Ein paar von euch haben mich auf meinen Klingelton angesprochen. Hier gibt es einen download Link:

http://www.joergschaaf.de/wordpress/rin ... ile-phone/

Freue mich schon auf nächstes Jahr in Fischbach!

Toll, lieben Dank für den Link!
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Der Swarm Oscillator gehörte für mich zu den interessantesten Modulen eines wirklich tollen HK.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Vielen Dank an alle Teilnehmer die mein "erstes" Happy Knobbing zum einem Wahnsinnsevent gemacht haben. Ich hoffe es werden noch viele weitere Knobbings folgen!

hier ein Album mit Modular-Porn: https://goo.gl/photos/tG9amkCjiamgLBBE6
 

Anhänge

  • snap-160515.png
    snap-160515.png
    434,4 KB · Aufrufe: 103
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

av500 schrieb:
Vielen Dank an alle Teilnehmer die mein "erstes" Happy Knobbing zum einem Wahnsinnsevent gemacht haben. Ich hoffe es werden noch viele weitere Knobbings folgen!
Kann ich so nur unterstreichen, ich bin von meinem ersten HK nur mit positiven Eindrücken zurückgekehrt! Vielen Dank für nette Kontakte und die anregenden Gespräche!
Von der geilen Mucke mal ganz abgesehen... :phat:

@av500: Schöne Bilder :supi:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Feinstrom und ich sind gut in unseren jeweiligen Heimathäfen angekommen.

Klasse war's, herzlichen Dank an alle für die tolle Zeit!
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

ich sage es mit den Worten von Udo Lindenberg, obwohl der nicht da war . Bin ich sicher der kann ja nur das Happy Knobbing meinen


vielen Dank an alle. IC h habe gerade Dani zum Bahnhof gebracht. Der wird wahrscheinlich auch jetzt zu Hause sein.
Danke an Worsel und Weinglas ,das ihr mir den Buchla ausgeredet habt, und danke für den FX Test.
Natürlich danke an Tommi und Mic, und all die anderen tollen Leute.
Und jetzt die schlechte Nachricht, es geht noch über ein Jahr bis Happy Knobbing ist. Erst wieder 2. Juni 2017 :sad:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

ja habs auch geschafft..

danke Jungs, war schön euch und eure Kisten kennenzulernen


gerne wieder und muss unbedingt anfangen zu üben für zukünftige Jams :floet:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

mist, der 2. Juni 17 ist mein birthday :sad: mal sehen ob ich dann komme .

Es war ein tolles hk. nette leute , viele schöne gespäche und tolle musik.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Vielen Dank für das wundervolle HK 2016!
Tolle Leute, Gespräche und Kisten!
Die Quads waren auch echt klasse!!!
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Ja, war richtig klasse. Meine Highlights waren die überraschend gelungenen Quad-Sessions und die ganzen neuen Leute. Und ich bin jedes Jahr erfreut über die extrem große Bandbreite der musikalischen Vorträge ... ganz großes Kino!

Danke an alle und ich freue mich schon jetzt auf's nächste Jahr. :mrgreen:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Bei den Politikern, heisst es ; nach den Wahlen ,das ist vor den den nächsten Wahlen .
Und bei uns sollte es heissen . Nach dem Happy Knobbing ist vor dem nächsten Happy Knobbing.
Leute fangt langsam schon wieder euch zu rüsten für die nächsten Pfingsten , die kommen hoffentlich
schneller als wir denken. Ihr müsst gar nicht gross auspacken . Bald geht es wieder los
nur 383 Tage
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

gibt es ein Gravitätsproblem ? Habe ich was verpasst ? Werden wir langsamer ? :agent:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

War wieder eine sehr gute Veranstaltung, hab mich sehr gefreut, dass ich es mal wieder geschafft habe, schöne Jams und alte und neue Bekannte (und neue Wortschöpfungen wie Performance-Nazi :lollo:)
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Auch hier eine saubere Landung im Hafen zuhause. Und morgen geht es schon wieder weiter. :nihao:

War echt toll mit euch.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Das Treffen war mal wieder super!
Hat viel Spaß gemacht und ih freue mich schon auf 2017.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Ich bin auch wieder da, alles cool, war super nice und endlich paar Gesichter, einige wiedererkannt vom Superbooth....

10/10 Punkte
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben