R 

Rastkovic
Guest
Die Regeln sind diesmal absolut willkürlich.Nein. wenn du nach zwei Minuten nen anderen akkord nimmst, ist das in Ordnung. aber mehr nicht.
Besser wäre natürlich wenn beide Varianten akzeptiert werden würden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Regeln sind diesmal absolut willkürlich.Nein. wenn du nach zwei Minuten nen anderen akkord nimmst, ist das in Ordnung. aber mehr nicht.
Ich sehe da keine Herausforderung, echte Drones leben vom Klang. Ist der kacke, dann ist der komplette Track kacke.mach, wie du meinst. dann lass den akkordwechsel halt weg.

ok, dann von mir aus.

Mensch @The POLYGIRLSo, macht wer mit?
Regel wäre: nur ein pad für den kompletten Song als einziges tonales element im Song. darf monophon oder polyphon gespielt werden. und es müssen stehende Noten gespielt werden. ab und zu n paar töne anders ist erlaubt, mehr nicht.
percussions kann jeder so viel oder wenig nehmen, wie er mag. tempo und länge sind auch frei.
abgabetermin: Herbst oder so.
glaub ich Dir, aber is grade gaaanz schlecht... mein Kontostand schwingt mit sehr wenig Amplitude um den NullpunktDann kauf dir 'n Volca Drum. Du wirst es nicht bereuen.
 An Investitionen denk ich im Moment nich soMensch @The POLYGIRL
Hier steht doch alles. Ab und zu 'n paar Töne anders sind sogar erlaubt. Mein Pad ist ne Drone Und der Bass sind parallel zum Pad stehende Noten. Somit bin ich dabei. Wird ne Wahnsinns Drone. Danach wollen bestimmt alle den SH-201 kaufen.![]()
Das wäre mir GANZ NEU.also eine begleit basslinie ist nun also dazu erlaubt ?

Also wenns nach mir gehen würde dürftes du sogar zu deiner Drone Singen oder so.aha !
also eine begleit basslinie ist nun also dazu erlaubt ?
warum kann man das nicht einfachhalber mal erwähnen für alle ?
muss man das rauspulen aus den ganzen posts ?
danke dir sticki![]()
 Echt nicht? Zusätzliche Bass Noten nicht? Aber Drums und Vocal fetzten ja? Nicht mal 'n Bissell Musike auf der Drone?eine zusätzliche bass line ist nicht erlaubt. aber der akkord kann ja bassnoten enthalten.

Extra für @The POLYGIRL: Der Pad darf 20 Hz bis 20 kHz sein!![]()

Das darfst du nur so machen, wenn du den Pad auf dem Effekt-Weg aufsplittest und unterschiedlich filterst.Also ich hab einen Modulierten stehenden extra Bass zu meiner Drone. Keine gespielte Bass line!!! Passt und klingt echt super. Geht das nun inordnung oder nicht?![]()

wenn das nicht der gleiche Sound ist wie der Rest: nö.