16./17. 10. 2010 Synthesizertreffen München

So! Der Vertrag über den Saal ist da. Jetzt kanns offiziell losgehen:

synth_skyline.jpg


Alle Informationen zum Ort, Unterkuenften, Anreise etc... gibt es unter der URL http://fa.utfs.org/synthesizertreffenmuenchen


Bitte meldet Euch bis spaetestens 8. August 2010 auf der folgenden Webseite zum Treffen an:
http://fa.utfs.org/synthesizertreffenmuenchen/anmeldung.html

Anmeldungen, die hier übers Forum oder als direkte Mail an mich eingehen, koennen wir bei den Unterkunftsbuchungen leider nicht beruecksichtigen; gleiches gilt für die Anmeldung von Equipment.
Bitte verwendet nur das Web-Formular zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch! :D
 
Hallo,

Moogulator schrieb:
Hab mir erlaubt die neue Infos ganz oben reinzukopieren, damit man gleich die wichtigsten Infos bekommt.
Von mir aus kannst Du den ganzen Thread bis hin zur realen Einladung wegnehmen, da er nur obsolete Aussagen und Anfragen enthält.

Florian
 
Ich komme auch nach München!

Angemeldet für Sa und So

Bis dann!

Grüsse

Bernd
 
Zwar kannte und nutzte ich die Site sequencer.de selbst schon lange, aber das Forum ist an mir vorbeigegangen, bis ich auf das Treffen hier aufmerksam gemacht wurde (danke - weiß schon wer). Vor zwei Jahren war ich in Kufstein, und habe jetzt natürlich als Münchner das große Los. Nach Rückfrage stelle ich zum Treffen einen meiner LAMM's zur Verfügung. Ich freu mich, möglichst viele von Euch zu treffen.
 
Re: Synthesizertreffen München - Neuer Ort, Terminverschiebu

florian_anwander schrieb:
Nachteil direkt gegenüber ist an diesem Wochenende ein Volksfest (die Auer Dult). Dadurch wird es mit Parkplätzen eng. Eventuell kann ich aber hier ein Arrangement mit einer Firmen-Tiefgarage in der Nähe treffen.

Wie ist das mit der Anfahrt dann am Samstag zum entladen des Equipments??
 
Re: Synthesizertreffen München - Neuer Ort, Terminverschiebu

Black2545 schrieb:
florian_anwander schrieb:
Nachteil direkt gegenüber ist an diesem Wochenende ein Volksfest (die Auer Dult). Dadurch wird es mit Parkplätzen eng. Eventuell kann ich aber hier ein Arrangement mit einer Firmen-Tiefgarage in der Nähe treffen.
Wie ist das mit der Anfahrt dann am Samstag zum entladen des Equipments??
Entladen Samstag morgens/vormittags dürfte kein Problem sein. Ob die Autos dann stehen bleiben können ??? Vielleicht können wir eine Art Fahrdienst organisieren. Als Münchner (zumindest hier wohnend) mit großem Auto helfe ich gern mit. Vielleicht haben wir einen Zeitplan und/oder einen Handy-Dienst und einen festen externen Parkplatz. Dann würden ein paar wenige Park-/Stellplätze vor Ort ausreichen.
 
Re: Synthesizertreffen München - Neuer Ort, Terminverschiebu

soundmunich schrieb:
Vielleicht können wir eine Art Fahrdienst organisieren. Als Münchner (zumindest hier wohnend) mit großem Auto helfe ich gern mit.

...vielen Dank für das Angebot! - da schließe ich mich mit 6 Sitzplätzen (7, aber einen werde ich zum Fahren brauchen ;-) ) an...

...allerdings kommt man grundsätzlich auch öffentlich gut da hin, und einen Dauer-Hin-und-her-Fahrdienst werden wir wohl nicht haben wollen - sonst kommen die Fahrer ja gar nicht aufs Treffen...kommt vielleicht auch ein bißchen darauf an, wer nicht direkt um die Ecke eine Bleibe findet, und dann halt morgens mit reingenommen, und nachts wieder rausgeschippert wird...
 
Re: Synthesizertreffen München - Neuer Ort, Terminverschiebu

Black2545 schrieb:
florian_anwander schrieb:
Nachteil direkt gegenüber ist an diesem Wochenende ein Volksfest (die Auer Dult). Dadurch wird es mit Parkplätzen eng. Eventuell kann ich aber hier ein Arrangement mit einer Firmen-Tiefgarage in der Nähe treffen.

Wie ist das mit der Anfahrt dann am Samstag zum entladen des Equipments??
Die Anfahrt zum Entladen ist kein Problem. Das ist in einer Seitenstrasse, die zudem während der Dult nur für Anlieger frei ist (und das sind wir an dem Tag). Nur kann man da eben nicht lange stehen bleiben. Die "potentielle" Tiefgarage wäre dann nur eine Minute mit dem Auto weg, und zu Fuss drei Minuten.

Florian
 
Re: Synthesizertreffen München - Neuer Ort, Terminverschiebu

fairplay schrieb:
soundmunich schrieb:
Vielleicht können wir eine Art Fahrdienst organisieren. Als Münchner (zumindest hier wohnend) mit großem Auto helfe ich gern mit.
...vielen Dank für das Angebot! - da schließe ich mich mit 6 Sitzplätzen (7, aber einen werde ich zum Fahren brauchen ;-) ) an...

...allerdings kommt man grundsätzlich auch öffentlich gut da hin, und einen Dauer-Hin-und-her-Fahrdienst werden wir wohl nicht haben wollen - sonst kommen die Fahrer ja gar nicht aufs Treffen...kommt vielleicht auch ein bißchen darauf an, wer nicht direkt um die Ecke eine Bleibe findet, und dann halt morgens mit reingenommen, und nachts wieder rausgeschippert wird...
Ich dachte nicht daran, alle Besucher rumzufahren. Dafür gibt es die Öffentlichen. Ich meinte die "Aussteller", die Ihre Synths ausladen und dann ihre Autos wegbringen und selbst wieder zurück kommen müssen.

florian_anwander schrieb:
Die Anfahrt zum Entladen ist kein Problem. Das ist in einer Seitenstrasse, die zudem während der Dult nur für Anlieger frei ist (und das sind wir an dem Tag). Nur kann man da eben nicht lange stehen bleiben. Die "potentielle" Tiefgarage wäre dann nur eine Minute mit dem Auto weg, und zu Fuss drei Minuten.

Florian
Wenn's so nah ist, braucht man keinen "Fahrdienst" für die Aussteller. Wenn das mit der Tiefgarage nicht geht, können wir ja noch schauen.
 
Re: Synthesizertreffen München - Neuer Ort, Terminverschiebu

soundmunich schrieb:
[Ich dachte nicht daran, alle Besucher rumzufahren. Dafür gibt es die Öffentlichen. Ich meinte die "Aussteller", die Ihre Synths ausladen und dann ihre Autos wegbringen und selbst wieder zurück kommen müssen.

...da hatte ich einfach zu schnell drübergelesen - klar, steht ja genau so da :roll: ...
 
Re: Synthesizertreffen München - Neuer Ort, Terminverschiebu

florian_anwander schrieb:
Die Anfahrt zum Entladen ist kein Problem. Das ist in einer Seitenstrasse, die zudem während der Dult nur für Anlieger frei ist (und das sind wir an dem Tag).

Welche Strasse ist das denn genau?
 
Re: Synthesizertreffen München - Neuer Ort, Terminverschiebu

Black2545 schrieb:
Welche Strasse ist das denn genau?
Am Herrgottseck. Ich dachte das wäre - im Land von Mixa und Kloster Ettal - nach einem Blick auf den Stadtplan klar... :mrgreen:
 
Habe ich mir schon gedacht, dass es die Strasse ist. Danke!
Wollte es nur bestätigt haben, da neben der Kirche ja auch so viele Gebäude sind, die nicht näher bezeichnet werden in der Karte.
Und wo ist denn diese Tiefgarage, falls die für uns verfügbar wäre?
 
Black2545 schrieb:
Habe ich mir schon gedacht, dass es die Strasse ist. Danke!
Wollte es nur bestätigt haben, da neben der Kirche ja auch so viele Gebäude sind, die nicht näher bezeichnet werden in der Karte.
Und wo ist denn diese Tiefgarage, falls die für uns verfügbar wäre?
Wie lange brauchst Du Vorlauf für die Anfahrtplanung? 3 Monate???

Die Tiefgarage ist ja noch nicht fix, wie ich die Stellungnahme verstanden habe. Ich denke, es wird schon ein detaillierter Plan gepostet (mit den Haltestellen für die Öffentlichen für "Nur-Besucher" und Parkplätzen soweit es geht in der Nähe). Du brauchst Dir also keine Sorgen machen.
 
soundmunich schrieb:
Wie lange brauchst Du Vorlauf für die Anfahrtplanung? 3 Monate???

Die Tiefgarage ist ja noch nicht fix, wie ich die Stellungnahme verstanden habe. Ich denke, es wird schon ein detaillierter Plan gepostet (mit den Haltestellen für die Öffentlichen für "Nur-Besucher" und Parkplätzen soweit es geht in der Nähe). Du brauchst Dir also keine Sorgen machen.

Man wird ja noch fragen dürfen :twisted:
 
Stehen da "normale" Tische zur Verfügung? Micromodular mit Notebook passt nicht auf meinen Spyder. Jedenfalls nicht wirklich... ;-)
 
Deusi schrieb:
Stehen da "normale" Tische zur Verfügung?
Ja. 25 stabile Holztische ca 70 x 130. Es wäre gut, wenn man die jeweils von beiden Seiten nutzen könnte. Also eher Sachen nebeneinander stellen als hintereinander.

Florian
 
Fichotron schrieb:
Ich werde da sein, bringe meinen VL1 und eventuell meinen Minimoog (Bj. 1979) mit.

Axel
Schön, schön!
Auf Ersterem würde ich wohl gerne etwas fachlich angeleitete Zeit verbringen, wenn möglich. Ich bringe dann auch meinen eigenen Breathcontroller zum Vollsabbern mit!
Es ist doch der von Yamaha, oder? Den von Casio bring ich selber mit!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich hab mich vor kurzem ebenfalls angemeldet.
Ich kann zwar nicht mit abgefahrenem oder seltenem Gear glänzen aber ich werde trotzdem meinen Clavia Nord Modular G2 und den DSI MoPho Desktop zum ausprobieren mitbringen.
Ich freu mich schon richtig drauf. Die letzen beiden male in Kufstein ging es immer nicht.

Also, bis dahin
 
florian_anwander schrieb:
Deusi schrieb:
Stehen da "normale" Tische zur Verfügung?
Ja. 25 stabile Holztische ca 70 x 130. Es wäre gut, wenn man die jeweils von beiden Seiten nutzen könnte. Also eher Sachen nebeneinander stellen als hintereinander.

Florian

Soll man noch Tische mitbringen, oder reichen die vorhandenen aus?
 
Nur mal so als kurzer Hinweis: Wenn ich Euch Hotelzimmer reservieren soll, dann tut das bitte bis zum Sonntag. Dann reserviere ich die bisher bestellten Zimmer am Montag. Wer sich ab Montag anmeldet, den bitte sich dann selbst um Unterkunft zu kümmern (was nicht bedeutet, dass es in den genannten Unterkünften keine Zimmer mehr gäbe).

Anmeldung unter http://fa.utfs.org/synthesizertreffenmu ... ldung.html

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
...darf ich nochmal das Thema Livespiel aufgreifen? - gibt es schon eine Entscheidung pro/contra, neue Entwicklungen oder ähnliches?...
 


News

Zurück
Oben