16./17. 10. 2010 Synthesizertreffen München

Dear all,

I just feeded the formular concerning that meeting. I said I bring principally my RSF stuf, kobol Racks and Polykobol also my midibox sequencer. So, if some Buchla owner could come, I would be interessted...

Thanks in advance,

PK
 
fairplay schrieb:
...darf ich nochmal das Thema Livespiel aufgreifen? - gibt es schon eine Entscheidung pro/contra, neue Entwicklungen oder ähnliches?...
Live Spiel im Sinne von bandartigen-Auftritten wie in Merseburg wird es sicher in diesem Saal aus Lautstärkegründen nicht geben. Das steht eindeutig im Mietvertrag für den Saal drin. Kleine Einzelpräsentationen mit kleiner Beschallung (wie etwa die von John Bowens) sind natürlich drin, aber das ist wohl nicht das, was Du meinst.

Ich hatte ja von vornherein prinzipiell überlegt, ob man ein Ambientimprovisationskonzert abends in der Kirche machen kann. Da hab ich aber keine Rückmeldung vom Pfarrer bekommen. Zudem ist rund um die Kirche an diesem Wochenende das Volksfest (siehe Bild), was den Antransport von Instrumenten und Ausrüstung zur Kirche mehr als aufwändig gestalten würde. Ausserdem kann es sein, dass an dem Samstag dort der traditionelle Gottesdienst für die Marktleute ist:
auerdultmariahilfplatz1_780.jpg

Unser Saal ist übrigens in dem Haus, das vom Schatten des Kirchturms teilweise verdunkelt wird.

Ausserdem findet ja an diesem Wochenende das DigitalAnalog Festival statt, wo das Treffen ursprünglich geplant war. Auf dem Festival sollen sowohl ich als auch Darpanet nachts auftreten, und das am späteren Abend werde sicher die meisten Leute eh vom Treffen dorthin gehen (das ist ca acht Minuten zu Fuß vom Saal aus entfernt).

Von daher habe ich persönlich wenig Antrieb mich hinter Auftritte zu klemmen

@Chris: Wenn Du magst, kannst Du ja die Holmeiers (Claudia oder Stephan) vom DigitalAnalog fragen, ob Ihr im Gasteig Foyer noch Auftritte machen könnt (zB. auf der Bühne wo die Rolltreppen hochkommen).
 
...mußt Du die lokal üblichen termini gleich so allgemein verständlich, bildlich übersetzen?! 8) ...
 
Ist ja nicht so daß ich nicht will. Ich muß aber mit Blick auf nächstes Jahr einige Ressourcen schonen. ;-)
 
fairplay schrieb:
...mußt Du die lokal üblichen termini gleich so allgemein verständlich, bildlich übersetzen?! 8) ...
Das mag bei Euch in Richtung Takatukaland :mrgreen: üblich sein. Hier am Mittelpunkt des Universums :gay: nimmt man die Worte noch für das was sie bedeuten
 
Deusi schrieb:
Ist ja nicht so daß ich nicht will. Ich muß aber mit Blick auf nächstes Jahr einige Ressourcen schonen. ;-)
Ja,ja, so eine Ressource sitzt bei bei mir auch im Nachbarzimmer und ist immer gegen unsinnige Reisen zum DIY-Meeting in Oxford :?
 
florian_anwander schrieb:
Ja,ja, so eine Ressource sitzt bei bei mir auch im Nachbarzimmer und ist immer gegen unsinnige Reisen zum DIY-Meeting in Oxford :?

...schick' sie doch zu uns - Ressourcen zum Kinderhüten sind immer willkommen - und nimm dafür mich mit...ich wüßte das nämlich zu schätzen :lol: ...
 
Meine Ressourcen liegen bei der Bank. :mad:
Werden nächstes Jahr zum Auszahlen meiner Geschwister benötigt.
 
Deusi schrieb:
Meine Ressourcen liegen bei der Bank. :mad:

...ach, Du meinst Kröten!...

...krötensparend wirkt sich Einlagern im Keller aus...also: das ist eine Ausrede, kein Grund!...laß Dir was Besseres einfallen oder gib' lieber gleich auf und sag' mir wann Du kommst...
 
If you want that, you got more luck at the Modular Meeting, we had 3 Meetings with a 200e (from 2 People), both of them posting here, but not that often.
 
Polykobol schrieb:
HI,

Does someone bring a Buchla? :nihao: :nihao:

Hey Francios, just buy one! :)

Someone can thought he has all Synths on Earth, but this Device ist still not in his collection! Hihi.....

"duck"

Marco
 
Nur kurze Zwischeninfo: das mit den Parkplätzen in der Firmen-Tiefgarage ist geklärt.
 
also, wenn jemand noch zögert zum Treffen zu fahren, weil die Anreise
zu teuer ist: die Bahn verkauft nur heute und morgen (2. und 3.
Oktober) auf <www.bahn.de> Einzelfahrkarten egal von wo nach wo in
Deutschland für sage und schreibe 20 Euro. Das kann für Fahrten vom
3. bis zum 23. Oktober genutzt werden, also auch für unser Treffen.
Billiger geht's nimmer.

Bis dann!

Ingo
 
Ingo_Debus schrieb:
also, wenn jemand noch zögert zum Treffen zu fahren, weil die Anreise
zu teuer ist: die Bahn verkauft nur heute und morgen (2. und 3.
Oktober) auf <www.bahn.de> Einzelfahrkarten egal von wo nach wo in
Deutschland für sage und schreibe 20 Euro. Das kann für Fahrten vom
3. bis zum 23. Oktober genutzt werden, also auch für unser Treffen.
Billiger geht's nimmer.

Bis dann!

Ingo

Mit funktionierender Klimanlage?
 
micromoog schrieb:
Ingo_Debus schrieb:
also, wenn jemand noch zögert zum Treffen zu fahren, weil die Anreise
zu teuer ist: die Bahn verkauft nur heute und morgen (2. und 3.
Oktober) auf <www.bahn.de> Einzelfahrkarten egal von wo nach wo in
Deutschland für sage und schreibe 20 Euro. Das kann für Fahrten vom
3. bis zum 23. Oktober genutzt werden, also auch für unser Treffen.
Billiger geht's nimmer.

Bis dann!

Ingo

Mit funktionierender Klimanlage?

natürlich nicht - sondern im 3.klasse abteil "dampflok" (direkt neben dem "heizer" - muahahahaha !!!
 
micromoog schrieb:
Mit funktionierender Klimanlage?

...bei 10-15 Grad Celsius Aussentemperatur...da würde ich womöglich eher auf eine Heizung hoffen...

...oder anders: als Ausrede untauglich => kommen!...
 
Ingo_Debus schrieb:
also, wenn jemand noch zögert zum Treffen zu fahren, weil die Anreise
zu teuer ist: die Bahn verkauft nur heute und morgen (2. und 3.
Oktober) auf <www.bahn.de> Einzelfahrkarten egal von wo nach wo in
Deutschland für sage und schreibe 20 Euro. Das kann für Fahrten vom
3. bis zum 23. Oktober genutzt werden, also auch für unser Treffen.
Billiger geht's nimmer.

Bis dann!

Ingo
Danke Ingo, das war ein Super-Tipp!
Normalpreis ist von Osnabrück 128 Euro pro Weg, ich hab's grad für 20 pro Weg gebucht.

Das werden allerdings zwei anstrengende Fahrten, weil nachts und mit mehrmaligem Umsteigen...

Bis dann!

Schöne Grüße,
Bert
 
Noch eine Frage:

Da ich bereits am Freitag Nachmittag (16-17 Uhr) in München ankomme,
ob es möglich ist, mein Equipment dann schon im Saal abzuladen?
Sonst muss der ganze Kram eben über Nacht im Fahrzeug bleiben.
Steht zwar dann vielleicht in einer TG, aber wenn da kein Platz ist, eben draussen :?
 
Black2545 schrieb:
Noch eine Frage:

Da ich bereits am Freitag Nachmittag (16-17 Uhr) in München ankomme,
ob es möglich ist, mein Equipment dann schon im Saal abzuladen?
Sonst muss der ganze Kram eben über Nacht im Fahrzeug bleiben.
Steht zwar dann vielleicht in einer TG, aber wenn da kein Platz ist, eben draussen :?
Hallo Bert,

Das Hotel hat ziemlich sicher freie TG-Plätze (die Vertreter zischen ja alle am Fr. Nachmittag ab). Je nachdem wann Du kommst, kann ich Dich auch noch in unsere Firmen Tiefgarage lassen. Mic wird da sein Auto auch am Freitag schon reinstellen.

Was mich allerdings irritiert: Du hast aber nur ein Zimmer von Samstag auf Sonntag reserviert.
Quote Deiner letzten Mail vom 13. August an mich:
Könntest du das bitte mal nachschauen und mir auf jeden Fall für die Nacht von Samstag auf Sonntag ein Zimmer reservieren? Die Nacht von Freitag auf Samstag werde ich im Zug verbringen und um kurz nach neun in München aufschlagen.
Ich weiss nicht, ob Du jetzt die Nacht vom Freitag auf Samstag noch zum Frühbucherrabatt bekommen würdest. Falls nötig, regle das doch bitte selber mit dem Hotel -> +49 (0)89 45 84 40
Ich bin voraussichtlich erst morgen wieder erreichbar.
 


News

Zurück
Oben