16 Step Analog Sequencer: frostwave fatcontroller

mit dem teil liebäugel ich seit ewig, würde es nur mal gern in natura sehen und anfassen.

und wegen garantie und so wäre ein deutscher vertrieb schon nett.
 
die fader und die grösse.
das ding sieht ideal zum mitnehmen und live spielen aus.

aber meist tauchen die bugs erst auf wenn man so ein teil in der hand hat.
 
Code:
das ding sieht ideal zum mitnehmen und live spielen aus.

das sehe ich ähnlich, sonst habe ich nichts revolutionäres entdecken können.

aber meist tauchen die bugs erst auf wenn man so ein teil in der hand hat.

das hält doch etwas von einer Bestellung ab, aber in Übersee ist man vollen Lobes über das Teil.

Vielleicht meldet sich hier doch noch ein User.
 
Notron ist doch auch nicht groß, oder ? Ein Kumpel ist voll des Lobes über das Teil.
 
notron ist teuer und ausverkauft..
der fat controller ist offensichtlich auch digital ;-) das ist auch gut so..
auf der site kann man eigentlich ganz gut sehen,was er so kann.. jedoch ist der import mit dem satz versehen "das wird nich billich"..
 
Moogulator schrieb:
jedoch ist der import mit dem satz versehen "das wird nich billich"..

... und wenn ich richtig gelesen habe, wird er jetzt auch nicht mehr hergestellt.

Gibt's denn Alternativen ? Lt. Conversion Table sind das ungefähr 430 EUR vor Zoll.
 


News

Zurück
Oben