17.01.2013 - 1.000.050. Geburtstag der Kunst in Aachen

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Markus Berzborn, 29. Dezember 2012.

  1. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Nach der "Zählweise" von Robert Filliou.
    Initiiert von Karl von Monschau.
    Ich weiß noch nicht genau, was da alles so abläuft, mache aber jedenfalls mit und freue mich darauf.
    Nähere Infos folgen.
     
  2. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Der 1.000.051. Geburtstag soll nächstes Jahr - natürlich wieder am 17. Januar - in Monschau gefeiert werden.
    Würde mich freuen, wenn das klappt.
     
  3. bloop

    bloop -

    Wie wars denn am 17.1.? Ich war nur bei Necronomicon da.
     
  4. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Hat Spaß gemacht. Ich habe synchron zu einem (von mir sehr geschätzten) Stummfilm gespielt: Entr'acte von René Clair.
    Natürlich war das ganze eher eine Party als ein Konzert, die Aufmerksamkeit ist da längst nicht so hoch und die Leute laufen mal hierhin, mal dorthin.
     

Diese Seite empfehlen