Happy Knobbing 2018

  • Ich werde teilnehmen

    Stimmen: 41 74,5%
  • Ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Die großen schmecken besser. Aber es hilft über das Jahr alles zu vergessen. Moaaaar!
Hingegen finde ich es immer schwerer keinen AE zu haben, weil der ist ja sooo süß. Man braucht es natürlich nicht, es gibt ja genug, aber es ist kein Eurorack und klein und schön.
 
So erster Arbeitstag nach dem Kulturschock überstanden.
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Organisatoren..
War schön so freundlich aufgenommen zu werden auch wenn man das kleinste Setup der Veranstaltung hat.
 
Die großen schmecken besser. Aber es hilft über das Jahr alles zu vergessen. Moaaaar!
Hingegen finde ich es immer schwerer keinen AE zu haben, weil der ist ja sooo süß. Man braucht es natürlich nicht, es gibt ja genug, aber es ist kein Eurorack und klein und schön.

Das AE wird sicher mal ein Klassiker!
So hab ich es mir zumindest schöngeredet.
 
kleine OT Frage an die CH Crew, ich hab das hier gefunden, schmeckt ähnlich aber nicht genau so, gibts das bei euch auch so in der Form?

@all:
file rödeling in progress - geht erstmal darum wie man die daten rüberschiebt.. *G*

und das Ding ist irgendwie cool, das kleine..

Der AE hat mir auch sehr gut gefallen ,toller Sound .
 
A1E0675B-E1F7-435B-AD51-DCEE6ED8B526.jpeg
Ragusa Blond. Ein vollkommener Genuss.
Die Ragusas gibts bei uns seit einiger Zeit in Blond - Classique und Noir. Alle drei haben Suchtpotential. Ich könnte mir vorstellen, dass sie die kleinen Teile als Versuchsbalon rausgeben um zu sehen, wie sie ankommen bei den Kunden. Obwohl ,von der Verpakunfsfarbe her ist es wohl eher die Standardausführung..?
 
AUDIO DER JAMS:
https://www.sequencer.de/KEEPUP/HK2018-Audio.zip ist das ZIP
4 ist übrigens Moogulator
Ggf. können alle ihre Nummer nennen, dann weiss jeder wer wer ist.

Danke Cello! Das bleibt da jetzt liegen.




*Ja, das ist bei uns im Kaufland an der Kasse - das gibt es schon einige Zeit, ich freu mich. Classique heißt es. Es gibt nur das, nicht blond oder so. Aber - auch lecker, aber anders.
Schätze das ist nicht nur hier so, also für alle Süchtigen. Das gibts da und den AE kann man googeln, also wer klickt zuerst..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist online! Ich muss jetzt Steuerkram machen, daher bisschen off dieses WE, dann noch Gig in LSB TV und so, aber Video folgt natürlich auch. Vorteil ist, dass ich die Audios dann schon nutzen kann für die Jams und mit den Videos die ich schon habe.

Ich kann aber ggf, vorher noch die Jams euch zur Verfügung stellen und als großen Pool hochladen, dann könnt ihr die selbst verbraten oder hochladen mit dem guten Audio, wie ihr das braucht.

Das geht natürlich noch diese Woche. Hab ja viele Jams mitgefilmt, nicht komplett aber lang genug.
 
Danke - Ah, ich sammle die und mach die Liste.
weitermachen!

ich tippe die etwas später richtig aber aktueller Stand ist:
werde da noch durchgehen, die die ich selbst erkenne kann ich dann noch andingsen. aber wer sich erkennt - bitte sagen - Nick ist am besten, plus "Bandprojekt" ggf. Titel.

Ich mach das noch ordentlich, ist nur grad bisschen eng zeitlich..

Bildschirmfoto 2018-05-24 um 19.37.08.jpg

24 - av500
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht am Treffen teilnehmen konnte, habe ich heute zum Trost 6 Packungen à 400 Grann Ragusa bestellt.

https://www.worldofsweets.de/Marke+...dword=Google/PRODUKTERWEITERUNG/Ragusa/300651

ragusa-classique-16x25g.jpg
 
Die 22 ist meiner welcher. Ich hätte doch was vorbereiten sollen und nicht die ganze Zeit in der Sonne sitzen.
Obwohl wen ich darüber nachdenke war die Sonne vielleicht doch eine gute Entscheidung. :P
 
Die 22 ist meiner welcher. Ich hätte doch was vorbereiten sollen und nicht die ganze Zeit in der Sonne sitzen.
Obwohl wen ich darüber nachdenke war die Sonne vielleicht doch eine gute Entscheidung. :P

Jetzt wissen wir was wir nächstes jahr anders machen ;-) Hat jemand video von drausen???
 
Die 3 kannst du auch unter EFSS laufen lassen. Ist aber wurscht.
 
Sehr schön – herzlichen Dank an Beat, Cello und Mic!

Für die Interessierten: Bei mir geht es erst ab 1:23 "richtig" (was immer das heißen mag) los.
 
Und noch ein DANKE für die Arbeit!
(Und sorry für 11 Min brutto - Zeit ist ja so verdammt relativ)
 
Das Teil ist online! Ich muss jetzt Steuerkram machen, daher bisschen off dieses WE, dann noch Gig in LSB TV und so, aber Video folgt natürlich auch. Vorteil ist, dass ich die Audios dann schon nutzen kann für die Jams und mit den Videos die ich schon habe.

Ich kann aber ggf, vorher noch die Jams euch zur Verfügung stellen und als großen Pool hochladen, dann könnt ihr die selbst verbraten oder hochladen mit dem guten Audio, wie ihr das braucht.

Das geht natürlich noch diese Woche. Hab ja viele Jams mitgefilmt, nicht komplett aber lang genug.

Das wäre natürlich interessant, wenn es bereits separiert wäre! (-Und mit etwas Glück, könnte auch ich mir dann etwas "abdunkeln und zurechtschnitzen" -vielleicht!?)

Großes Dankeschön für das Aufzeichnen -in Bild und Ton!

Auf den offiziellen Zusammenschnitt bin auch mal gespannt...

Die File-Nr. 10 ist ein "Rotkehlchen"
(-Das eigentliche Ding ist knapp 5:00, anstatt der ca. 7:30)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich interessant, wenn es bereits separiert wäre! (-Und mit etwas Glück, könnte auch ich mir dann etwas "abdunkeln und zurechtschnitzen" -vielleicht!?)

Großes Dankeschön für das Aufzeichnen -in Bild und Ton!

Auf den offiziellen Zusammenschnitt bin auch mal gespannt...

Die File-Nr. 10 ist ein "Rotkehlchen"
(-Das eigentliche Ding ist knapp 5:00, anstatt der ca. 7:30)
Wie gesagt ist da bei einigen files noch Vorlauf drauf für die Pegelung der Aufnahme. Wenn ich den Anfang schneide, komme ich auf 5:11
 
Zuletzt bearbeitet:
AUDIO DER JAMS:
https://www.sequencer.de/KEEPUP/HK2018-Audio.zip ist das ZIP
4 ist übrigens Moogulator
Ggf. können alle ihre Nummer nennen, dann weiss jeder wer wer ist.

Danke Cello! Das bleibt da jetzt liegen.




*Ja, das ist bei uns im Kaufland an der Kasse - das gibt es schon einige Zeit, ich freu mich. Classique heißt es. Es gibt nur das, nicht blond oder so. Aber - auch lecker, aber anders.
Schätze das ist nicht nur hier so, also für alle Süchtigen. Das gibts da und den AE kann man googeln, also wer klickt zuerst..?
Track Nr: 25 ist dann wohl mein Werk
 
Hab die die sich gemeldet haben oben mit gelistet. Werde das auch weiter noch machen.

Ihr könnt eure Files selbst schneiden, die hinterlegten werden einfach so gelassen, schadet ja nicht - sind ja nicht für "die Außenwelt" sondern ihr macht was draus ..

Aber den Link kann man natürlich "sehen" ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die die sich gemeldet haben oben mit gelistet. Werde das auch weiter noch machen.

Ihr könnt eure Files selbst schneiden, die hinterlegten werden einfach so gelassen, schadet ja nicht - sind ja nicht für "die Außenwelt" sondern ihr macht was draus ..

Aber den Link kann man natürlich "sehen" ..
Danke Mic, eine grösse Schneideaktion für alle files war eigentlich auch nicht angedacht. Ich gehe mal davon aus, dass alle hier einen Laptop mit passenden Software-kszeugs haben. Ansonsten gäbe es für iOS user die App audio-share. Mit der habe ich das auch bei mir gemacht.
 
Jeder kann Audacity laden und selbst was bauen oder mit iMovie oder sowas was basteln mit Audio und Video.
Auf Windows auch, weiss aber nicht wie die VideoTools da heißen, früher reichte sogar Quicktime um sowas zu machen, so habe ich die ersten HK Videos gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben