19.10.2018 Berlin Huxleys, Killing Joke -

Habe beim Kölner Termin schon was vor, ärgert mich etwas, weil KJ mich schon seit 34 Jahren begleiten und ich sie auch noch nie live gesehen habe.
 
Killing Joke war 1986 mein erstes Konzert.
Ich war in der ersten Reihe und es war eine Fernsehaufzeichnung für den NDR.
Das hier in der ersten Reihe ganz links bin ich, rechts daneben mein bester Freund Kongo.
 

Anhänge

  • KJ.png
    KJ.png
    378,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Killing Joke war 1986 mein erstes Konzert.
Ich war in der ersten Reihe und es war eine Fernsehaufzeichnung für den NDR.
Das hier in der ersten Reihe ganz links bin ich, rechts daneben mein bester Freund Kongo.

Kongo. Das ist mal ein Original 80er-Jahre-Spitzname!

:banane:
 
...Er saß 1983 mit einem Cassettenrecorder in der Straßenbahn, aus der Box plärrte New Orders "Blue monday".
Kommentar einer Mitschülerin: "Was issn das für Kongo-Musik?".
Seit dem wird er so genannt, auch von seiner Ehefrau.

Man könnte auch meinen es würde von "Kongo-Otto" kommen, aus "Didi der Doppelgänger", kommts aber nicht.
 


News

Zurück
Oben