2-Komponenten-Kleber welcher ist richtig gut?

Ich glaube in nem gut sortierten Baumarkt gibts das.
Ansonsten: Falls in deiner Gegend ein Bogensport Geschäft sein sollte, frag da mal nach :)
Ich hab meins aus dem Bogenladen.
 
Jo, man kann auch richtig auf die Kacke haun und 3M Scotch-Weld DP 760 nehmen :D

Kommt halt drauf an, was du überhaupt kleben willst :)
Eher allzweck, oder was bestimmtes?

Gruss, Wolf
 
stabilit ?
images
 
Hi,

ich verwende für Metall auch den JBWeld. Für andere Materialien habe ich ihn nie eingesetzt, aber für Frontplatten macht er einen gute Job. Wichtig ist hier die Vorbereitung der Klebeflächen (anrauhen und fettfrei machen).

Grüße
orange
 
orange_hand schrieb:
ich verwende für Metall auch den JBWeld. Für andere Materialien habe ich ihn nie eingesetzt, aber für Frontplatten macht er einen gute Job. Wichtig ist hier die Vorbereitung der Klebeflächen (anrauhen und fettfrei machen).

Japp, mir sind bei Brackets schon die angeklebten Abstandshalter abgerissen. Seitdem behandele ich die zu klebenden Flächen vorher mit Schmirgelpapier (60er oder 100er) und gehe danach noch mit in Spiritus getränktem Küchenpapier drüber. Ob das wirklich gegen Fett hilft, weiß ich nicht, aber mir ist danach nichts mehr abgebrochen, trotz rabiater Versuche.
 
Danke erstmal für all die Super Tips: Die Brille ist geklebt!! War mittig gebrochene Plaste. :P

Erstmal war bei meinem 2 Komponenten Kleber, der Härter "defekt"...naja nach 15 Jahren, darf das schon mal :floet:

Nun hat es ein Sekundenkleber gemacht und irgendwei hält der Hammer...so als Rückinfo :mrgreen:
 
Wisst ihr nen komponenten kleber der auch hitze + feuchtigkeits beständig ist?? Ich muss was an einer spülmaschiene kleben :sad:

Merci
 


News

Zurück
Oben