2 kurze Fragen zum Virus Ti

Hmm, bin mir nicht mehr ganz sicher.

828 mk3 ist Okay, aber Du hast recht, die DSP Effekte taugen nicht sonderlich viel. EQ und Filter geht so, Reverb und Compressor sind nicht dolle. Da müssen sie nochmal ran.
 
Hi, hattest du eig nen ti?
Hab gehört bei den anderen soll der kopfhörerausgang lauter sein...

lg
 
Yep, der blöde Kemper Katzendarm Amp hat die Virus Entwicklung um zwei Jahre zurückgeworfen.
 
Also wenn es mal nen TI 3 gibt sollten sie verbessern:

* Ausschalter am Gerät
* Lauter
* besserer preset Browser direkt am Gerät

Meine Meinung...
 
Thx2 schrieb:
Also wenn es mal nen TI 3 gibt sollten sie verbessern:

* Ausschalter am Gerät
* Lauter
* besserer preset Browser direkt am Gerät

Meine Meinung...

Genau, der Rest ist unwichtig: User Wavetables, am Gerät editierbare Arpeggiomuster, ein echter Sequencer, custom Samples, mehr CPU Power damit das Ding live nicht gleich bei vier Parts Aussetzer hat, größeres und zeitgemäßes Display, Drummaps (!!!!), USB 3.0 etc.
Alles zweitrangig, Hauptsache Hauptschalter! ;-)
 
Mr. Roboto schrieb:
[

Genau, der Rest ist unwichtig: User Wavetables, am Gerät editierbare Arpeggiomuster, ein echter Sequencer, custom Samples, mehr CPU Power damit das Ding live nicht gleich bei vier Parts Aussetzer hat, größeres und zeitgemäßes Display, Drummaps (!!!!), USB 3.0 etc.
Alles zweitrangig, Hauptsache Hauptschalter! ;-)


:supi:
 
gerade mal getestet

virus: nur vco1,saw, filter offen, mono, eine note, 8stimmen, fullvoicedetune, safranoverdrive 100%, sustainlevel 100%, patchvolumen 100%, mastervo, volumen 100%, vco mix 64 / kein filteroverdrive =


pegelt genau bei 0 oder anders gesagt: genauso laut wie mein z3000/saw ohne irgendwass dazwischen direkt in die karte


soviel dazu :mrgreen:
 
Mr. Roboto schrieb:
Genau, der Rest ist unwichtig: User Wavetables, am Gerät editierbare Arpeggiomuster, ein echter Sequencer, custom Samples, mehr CPU Power damit das Ding live nicht gleich bei vier Parts Aussetzer hat, größeres und zeitgemäßes Display, Drummaps (!!!!), USB 3.0 etc.
Alles zweitrangig, Hauptsache Hauptschalter! ;-)

Das war halt mein erster Eindruck,
Bei mir steht das Ding eh nur im Studio, und solang ich meine Fetten Supersaw Leads etc... rauskriege bin ich zufrieden, brauch nicht unbedingt Wavetables, Live will ich sowieso
einen Sequencer brauch ich nicht, hab ja FL, aber mehr CPU kann sicher trotzdem nicht schaden... Was sollen Drum Maps sein/bringen ? Usb 3.0 von mir aus...

pegelt genau bei 0 oder anders gesagt: genauso laut wie mein z3000/saw ohne irgendwass dazwischen direkt in die karte

Anders gesagt hast du 0dbfs vollaussteuerung bei Gain komplett auf 0/aus ? werd das schnellstmöglich mal bei mir nachtesten ob das auch so ist...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben