20-22.3.15 OS, Nerdlich der Mitte - Der Norden schraubt!

Happy schrieb:
Bin noch fleissig auf der Arbeit bis etwa 13:00 h.
Packen wird total überbewertet.
Das mache ich nachher nebenbei.
Und der Herr Tronique wird auch noch mitgenommen.

Aufpassen, wenn das Case für den OB-8 klemmt: Der Oberheim steht wahrscheinlich noch draußen und Jochen steckt im Koffer...

Stephen
 
Herrschaften, ich wünsche einfach viel Spass und immer schön Bilder und Filme schiessen, dass wir hier auch was davon haben...
 
Sorry keine Zeit viel zu Posten :)
 

Anhänge

  • WP_20150321_00_06_31_Pro.jpg
    WP_20150321_00_06_31_Pro.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 220
653c5780ae37f947762942b48c6c1fc6.jpg
 
Leute, richtig schön war es. Danke an alle, die da waren und besonders an Bert, den Organisator. Das sollten wir wiederholen
 
Ja, das hat wirklich Spaß gemacht und war überaus gesellig. Ich bin jetzt schon auf die Wiederholung gespannt -- und auf Bocholt.

Stephen
 
Auch von mir vielen Dank für die Organisation an Bert, aber auch an Carsten für den Lötworkshop.
Es war toll unter kompetenter Anleitung da mal reinzuschnuppern (vielen Dank auch an citric acid für seine guten Nerven).
Toll, dass das am Samstag Abend auch noch mit den Sessions geklappt hat.

Bert, bitte nächstes Jahr wieder!
 
So, wieder daheim & ausgepackt. Hat mir Riesenspaß gemacht – trotz oder vielleicht gerade wegen der Rückführung in längst vergessene Jugendherbergsaufenthalte meiner Adoleszenz.

Mein herzlicher Dank an Bert für die tolle Organisation (und die Ankündigung, es nächstes Jahr wieder zu tun!)…
…an nordcore fürs Handtuch…
…und an moogli für die wirklich zauberhafte musikalische Untermalung unseres Auf- und Abbaus. Möge Dein Apple ][ bald wieder genesen!
 
Ach, a propos: Ich vermisse ein Paar Klinkenkabel (Neutrikstecker mono) in violett, Länge ca. 4 Meter/Stück sowie meine Kabeltrommel mit meinem Namen drauf (Parsick), die ich im Aufbruchstrubel mit allgemeiner Geräuschdisziplin habe stehenlassen. Wer sie vorsorglich an sich genommen hat, bitte bei mir melden.

Stephen
 
Die Kabeltrommel hat Jörg an sich genommen. Die Kabel hatten wir auch gefunden, konnten es aber nicht zuordnen.
 
Moin in die Runde,

ich war leider nicht dabei hoffe aber, dass ihr ganz viel Spaß hattet. Vielleicht ja im nächsten Jahr….

Liebe Grüße!!
 
ppg360 schrieb:
Ach, a propos: Ich vermisse ein Paar Klinkenkabel (Neutrikstecker mono) in violett, Länge ca. 4 Meter/Stück sowie meine Kabeltrommel mit meinem Namen drauf (Parsick), die ich im Aufbruchstrubel mit allgemeiner Geräuschdisziplin habe stehenlassen. Wer sie vorsorglich an sich genommen hat, bitte bei mir melden.

Lies meine Email von 14:38, Meister! :)
 
Jörg schrieb:
ppg360 schrieb:
Ach, a propos: Ich vermisse ein Paar Klinkenkabel (Neutrikstecker mono) in violett, Länge ca. 4 Meter/Stück sowie meine Kabeltrommel mit meinem Namen drauf (Parsick), die ich im Aufbruchstrubel mit allgemeiner Geräuschdisziplin habe stehenlassen. Wer sie vorsorglich an sich genommen hat, bitte bei mir melden.

Lies meine Email von 14:38, Meister! :)

Guter Mann!

Stephen
 
War super, sehr nette Runde - Danke an Bert und hoffe es haben genug Leute das ziemlich rechteckige "Schwein" gefunden zwecks Donierung™ in angemessener Höhe.
Und voll war das da auch.
Wir sehen uns in Teilen beim HK mit total anderen Themen dann wieder. Ich finde das gut, dass es beides gibt. Ergänzt sich gut.
 
Find ich auch. Hatte meinen Modular extra zu Hause gelassen.
Waren ein paar interessante Kisten am Start!
 
Ich hätte mit meinem Set formell auch das HK besuchen können ;-)
Du eigentlich auch, du hattest ja den Sequencer.

Ich 2le nicht daran, dass der Begriff Nerd nicht ernst genug genommen wurde, sonst wären da nicht div. Ataris und Apple II mit CMU etc. zu sehen gewesen und - wir haben immerhin ohne Modularmeeting den TTSH vs. ARP2600 Vergleich gewagt. Ich bringe den zum HK noch mal mit, wer also dort noch mal einen Vergleich möchte, muss einen 2600 mit bringen, dessen Größe mich heute eher erschlagen würde.

@nordcore: Deine Sync Schaltung würd mich noch interessieren ;-)
 
kreismeister schrieb:
Moin in die Runde,

ich war leider nicht dabei hoffe aber, dass ihr ganz viel Spaß hattet. Vielleicht ja im nächsten Jahr….

Liebe Grüße!!


Tja, ich leider auch nicht - die Ärzte haben mich bis Ende nächster Woche aus dem Verkehr gezogen... Hoffentlich dann nächstes Jahr. Ich nutz ja eher Software, aber ich hätte an harter Ware wenigstens einen Illuminists Garden und einen coolen chinesischen Sidrassi beisteuern können, der ist eine wunderbare Drone-Maschine!
 
von mir auch ein fettes dankeschoen an alle beteiligten, besonders an die organisatoren, den ueberaus gelungenen diy-workshop (nordcore rulez) und fuer die mitfahrgelegenheit - danke jungs! :) ich finde es immer sehr spannend forumsteilnehmer in persona kennenzulernen, durchweg nette und entspannte charaktere.
 
ppg360 schrieb:
Wo war eigentlich unser Ringmodifier?

Stephen


Asche auf mein Haupt...ich saß so gut wie im Auto und wollte los...da reif Chef an...2 Leute krankheitsmäßig ausgefallen.. .da gibt es nicht viel Möglichkeiten /Alternativen in einem 5er Team...ich war / bin deswegen auch noch richtig angepisst...die Jugendlichen die ich betreue haben auch ein großen Bogen um mich gemacht....sie wissen wie man überlebt...
 
So, ich bin jetzt auch zu Hause und wieder im Leben angekommen [oder eben noch nicht ganz, siehe EDIT].
Klasse war's mit euch, vielen Dank an alle Teilnehmer, von Carsten für den Lötworkshop bis Freddy für den Nudelsalat!
Die Musikbeiträge waren auch schön, besonders Mic hat ordentlich Wumms gemacht, und Jan-Hinnerks minimalistische Träumerei hätte durchaus deutlich länger sein können.

Das nächste "Nerdlich der Mitte" wird voraussichtlich vom 4.3. bis zum 6.3.2013 [EDIT: 2016 war gemeint] stattfinden, und zwar wieder in der "Hollager Mühle".
Die Location und das Drumherum mit bequemem Übernachten, Frühstück und Mittagessen haben wohl allen gut gefallen - einzig der Platz ist begrenzt. Wenn nächstes Mal kein Lötworkshop stattfindet, können wir Tische im Kreis am Rand aufstellen und zusätzlich drei Reihen im Raum, sodass ca. 25 Leute Platz haben können, mehr aber nicht.

Wir haben ja jetzt die Erfahrung des ersten Treffens gemacht und können daraus für künftige Gelegenheiten lernen.
Ein paar Sachen werden sich ändern, aber nicht viele. Kriegen wir alles hin.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

See you in Hollage!

Schöne Grüße,
Bert
 
Bert, Du hast uns schöne Stunden bereitet.Die orga war top, die location hammer.
Es waren so viele tolle Leute dort und ich habe mich sehr wohl gefühlt.Danke für die tollen gespräche unnd die gute musik.
Carsten hat auch einen super job gemacht und hat seine zeit geopfert, dafür einen grossen dank.

Ich hoffe Ihr kommt alle zum Dinotreffen und wir können dort weiter machen , wo wir gestoppt haben.

Ich habe ein paar videos und fotos, die ich hier noch in kürze poste. leider war meine speicherkarte voll und konnte somit mics und marcos performance nicht festhalten.
 
Feinstrom schrieb:
So, ich bin jetzt auch zu Hause und wieder im Leben angekommen.
Klasse war's mit euch, vielen Dank an alle Teilnehmer, von Carsten für den Lötworkshop bis Freddy für den Nudelsalat!
Die Musikbeiträge waren auch schön, besonders Mic hat ordentlich Wumms gemacht, und Jan-Hinnerks minimalistische Träumerei hätte durchaus deutlich länger sein können.

Das nächste "Nerdlich der Mitte" wird voraussichtlich vom 4.3. bis zum 6.3.2013 stattfinden, und zwar wieder in der "Hollager Mühle".
Die Location und das Drumherum mit bequemem Übernachten, Frühstück und Mittagessen haben wohl allen gut gefallen - einzig der Platz ist begrenzt. Wenn nächstes Mal kein Lötworkshop stattfindet, können wir Tische im Kreis am Rand aufstellen und zusätzlich drei Reihen im Raum, sodass ca. 25 Leute Platz haben können, mehr aber nicht.

Wir haben ja jetzt die Erfahrung des ersten Treffens gemacht und können daraus für künftige Gelegenheiten lernen.
Ein paar Sachen werden sich ändern, aber nicht viele. Kriegen wir alles hin.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

See you in Hollage!

Schöne Grüße,
Bert
Das war wirklich super - in jeder Hinsicht.
Aber den Termin musst du noch mal überdenken, er sollte in der Zukunft liegen, vielleicht ist 4.-6.3.2016 gemeint? Ich denke ich bin wieder gern dabei, auch n schöner Ort.
Mach einfach noch einen Thread in Termine auf, so 1/2 davor oder so.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben