20-22.3.15 OS, Nerdlich der Mitte - Der Norden schraubt!

So!

Aus Gründen(?!) bin ich mal wieder gezwungen öffentlich zu reisen. Daher bestätige ich mein ankommen auf 20:46 - 00:00 am Freitag Abend. Ich werde zu diesem Zweck wieder kurzzeitig einen auch jetzt schon anwesenden Businessreiserollkoffer mit meinem Gear bestücken und auch ein wenig Weg zu Fuß oder auch anbei rollend zurücklegen. Man möge mir bitte auch jetzt schon im Vorfeld einen nicht vermeidbaren Auftritt als CO2 neutralen Rollkofferentusiaten verzeihen.

Nerdlich, egal wie!
 
Psychotronic schrieb:
Man möge mir bitte auch jetzt schon im Vorfeld einen nicht vermeidbaren Auftritt als CO2 neutralen Rollkofferentusiaten verzeihen.

Ich könnte dich von Bahnhof abholen, um wenigstens einen Funken Restdekadenz zu wahren.
 
Hat jemand der Teilnehmer evtl. schon einen Korg /Arp Oddy ? würde den gerne mal antesten....

nur 1 mal schlafen :) freue mich auf euch!!!!!
 
Jörg schrieb:
nordcore schrieb:
Ich sage Bescheid, wenn ich mich entschieden habe ....

Super, danke! Denn einerseits würde ich dem Kollegen Tronique das VRS23 gerne mal vorführen, andererseits ist es, wie du schon sagst, ganz schön klobig.

Grade mal alles duchrprobiert ... meiner zickt grade rum, der bleibt also hier.
 
so, die sachen sind zum "versand" vorbereitet.... ich hoffe das passt alles ins auto... :)
ick freu mir wie nen schnitzel... bis morgen! :phat:
mfg Aven
 
tronique schrieb:
@Cit
Denkste auch noch an den SQ-1? ;-)

türlich...ist eingepackt. hatte ich doch versprochen. lediglich der sem bleibt zuhause. habe soooooo viel zeugs dabei....
ich habe einen ständer mit einer auflageplatte, brauche aber auf jeden fall einen von den biertischen lieber bert.

bis morgen um 14:00 ;-)
 
citric acid schrieb:
ich habe einen ständer mit einer auflageplatte
Also bitte!
Die jungen Leute...

citric acid schrieb:
lediglich der sem bleibt zuhause.
Soll ich meinen "neuen" Patch-SEM denn mitbringen? Kommt noch ein alter zum Shootout?

citric acid schrieb:
brauche aber auf jeden fall einen von den biertischen lieber bert.
Die Bierzelttische sind wieder abbestellt, weil in der Mühle offenbar mehr Tische vorhanden sind als in den Pavillon passen.

17 Stunden noch bis "doors open".
Auch Kurzentschlossene sind noch willkommen!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich bringe meinen Semtex XL mit.

(... und ein paar Matrix 1000 EPROMS mit Version 1.1.6 sind jetzt auch gebrannt... )
 
nordcore schrieb:
*uff* Gehäuse sind jetzt auch fertig. (19 Löcher in jedem. )

ppg360 schrieb:
Kommt denn jetzt ein TTSH?

Stephen

Jupp, ich bringe meinen mit.



Mal gucken was sonst noch so mit kommt...
Dynacord VRS-23 ist ja nicht wirklich Hall ... Roland SRV330? ... oder gar den Behringer REV2496?

Ah, ok, dann kann ich meinen zuhause lassen und nur zum HK mitnehmen - sehr gut.
Minimalistisch ist eh besser.
 
*uff* ... dann werde ich mal keine Panik schieben und den Rest in die Karre verfrachten.
 
Auto ist gepackt...bis zum himmel voll...... sonne ist weg...nur nebel und ich habe hummeln im arsch.... 1,5 Std autofahrt. mann was bin ich aufgeregt, ich glaube ich nehme noch einen halben Betablocker ;-)
 
Auto ist gepackt...bis zum himmel voll...... sonne ist weg...nur nebel und ich habe hummeln im arsch.... 1,5 Std autofahrt. mann was bin ich aufgeregt, ich glaube ich nehme noch einen halben Betablocker ;-)
 
Heute morgen um 1:30 war die Gehäusenummer fertig. Nun bin ich wieder wach, nun wird gepackt, und das dauert…!
 
Mein Auto ist auch voll ... Note to self:Mit PA brauchste 'ne Kleinlaster ... noch 'n bisken was Frühstücken, überlegen, ob nix peinliches fehlt (Lötkolben, Kopflupe, TTSH) und dann geht es los. 2h brauche ich wohl.
Freu mich wie Bolle ...
 
Besser als die SoFi wird das bestimmt, und ich muss immerhin nix mehr mitbringen, weil du hast es ja schon eingepackt.
Aber vom Mond bin ich echt enttäuscht.
 
Bin noch fleissig auf der Arbeit bis etwa 13:00 h.
Packen wird total überbewertet.
Das mache ich nachher nebenbei.
Und der Herr Tronique wird auch noch mitgenommen.
 


News

Zurück
Oben